top of page
  • AutorenbildTimo

Meet5 goes Mallorca

Aktualisiert: 2. Jan.

Nein, es ist kein verspäteter Aprilscherz: Im Rahmen unserer Spezialwoche zum Thema "Urlaub mit Meet5" starten wir mit ersten Treffen nun auch auf Mallorca.


Warum genau Mallorca?


Spanien ist seit Jahren das beliebteste Urlaubsziel der Deutschen. Vor allem die balearische Insel Mallorca steht hoch im Kurs. Sie ist ein bekannter Treffpunkt von Anhängern der Partyschlagerszene und steht vor allem im westlichen Teil der Insel unter dem Einfluss des deutschen Massentourismus.


Doch Mallorca hat viel mehr zu bieten als Party, Palmen und Strand! Die Insel besitzt darüber hinaus wunderschöne Berglandschaften sowie viele unterschiedliche Sehenswürdigkeiten wie antike Klöster oder alte Schlösser. Spaziergänge oder Wanderungen bieten sich geradezu an, um die Insel zu erkunden und fernab der bekannten Stereotypen zu entdecken.


Urlaub mit Meet5

Du wohnst auf Mallorca und möchtest andere Auswanderer kennenlernen? Du planst deinen nächsten Urlaub dort und hast noch keine Idee, mit wem du hinfliegen möchtest oder was du dort unternehmen kannst? Dann erstelle doch einfach ein Treffen und verbringe einen wunderschönen Urlaub mit anderen Meet5-Mitgliedern.


So planst du deine Reise nach Mallorca mit Meet5


Dir stehen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:

  1. Erstelle ein Treffen in der App, um gemeinsam mit anderen Meet5-Nutzern eine Reise nach Mallorca zu planen. Wähle als Ort für das Treffen deine Stadt aus, damit das Treffen anderen Nutzern in deiner Nähe angezeigt wird. Nutzt für die Planung den Gruppenchat oder verabredet euch vorab für ein Schnuppertreffen, um euch besser kennenzulernen.

  2. Du hast deinen Urlaub auf Mallorca bereits geplant und die Reise steht fest? Dann erstelle ein Treffen bei Meet5 auf Mallorca, um andere Reisende auf der Insel zu treffen. Du kannst das Treffen jederzeit erstellen. Wenn du dich aktuell noch nicht auf Mallorca befindest, ändere einfach vorübergehend deinen Standort in der App: Tippe in der App unten auf "Profil" und dann auf "Standort ändern".

  3. Stöbere in der App und schließe dich einem bestehenden Treffen auf Mallorca an. Wenn du dich aktuell noch nicht auf Mallorca befindest, ändere einfach vorübergehend deinen Standort in der App: Tippe in der App unten auf "Profil" und dann auf "Standort ändern".


Getreu dem Motto "Malle ist nur einmal im Jahr!" wünschen wir dir viel Spaß bei deinem nächsten Mallorca-Urlaub 🌞


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page