Meet5 im Ruhrgebiet 🎉 Neue Städte und neue Wochentreffen!
top of page
  • AutorenbildSophia

Meet5 im Ruhrgebiet 🎉 Neue Städte und neue Wochentreffen!

Aktualisiert: 4. Dez. 2023

Nach unserem erfolgreichen Launch im Rheinland, folgt jetzt der Launch im Ruhrgebiet. Ab dem 14. Juli gibt es Meet5 offiziell auch in Dortmund, Essen, Duisburg, Gelsenkirchen und Bochum sowie der Umgebung 🎉 Und auch hier wird unser beliebter Meet5-Wochentreff stattfinden. Wer schon lange bei Meet5 dabei ist, wird den Wochentreff schon kennen und wer noch ganz neu dabei ist, darf ihn auf keinen Fall verpassen! 😄


Ein Wochentreff ist ein Treffen, was jede Woche in verschiedenen Städten stattfindet und vergleichen kann man es mit einer Art Stammtisch. Der Wochentreff ist für erfahrene sowie neue Meet5ler die perfekte Gelegenheit, um neue Menschen kennenzulernen. Die Location für die Wochentreffen sind meist Restaurants, welche abends für euch reserviert werden.


Jeder Wochentreff wird weitestgehend von Meet5 organisiert, das heißt wir reservieren das Restaurant für euch und alles was ihr tun müsst, ist teilnehmen und eine gute Zeit haben! 🥳 Im weiteren Verlauf ergeben sich dann sogenannte Wochentreff-Paten. Wochentreff-Paten sind Meet5-Nutzer, die gerne regelmäßig an einem Wochentreff teilnehmen und die Reservierung des Restaurants für uns übernehmen. Im Gegenzug bekommen Wochentreff-Paten von uns natürlich das ein oder andere Goodie ;)


Du gehst regelmäßig (ca. zweimal im Monat) zum Wochentreff in deiner Region und hast Lust, die Organisation zu übernehmen? Dann melde dich doch bei uns über das Kontaktformular und profitiere von vielen Vorteilen und habe weiterhin eine gute Zeit beim Wochentreff!


Wenn du hier auf die jeweilige Stadt in deiner Nähe tippst, kommst du zum aktuellen Wochentreff! Momentan findest du den Meet5-Wochentreff im Ruhrgebiet in:


📍Essen

📍Bochum


Wenn du noch weitere Fragen zum Thema Wochentreff hast, dann schau in unseren FAQs vorbei!


Wenn du also gerne an einem Wochentreff teilnehmen möchtest, dann

musst du schnell sein, denn diese sind mit die beliebtesten Treffen bei Meet5 und somit schnell voll belegt. Falls bereits alle Plätze belegt sind, du aber unbedingt teilnehmen möchtest, dann favorisiere das Treffen und werde benachrichtigt, wenn ein Platz frei wird. Wir wünschen dir viel Spaß und hoffen, dass auch etwas in deiner Nähe dabei ist 😊

 

Du findest in der App nicht das richtige Treffen oder hast eine bestimmte Idee?

Dann erstell doch mal dein eigenes Meet5-Treffen!

Hier findest du die meist gestellten Fragen & Antworten zum Thema Treffen erstellen, schau doch mal rein!


🎉 Weil Meet5 ganz frisch im Ruhrgebiet gestartet ist, gibt es zur Feier für alle App-Nutzer 10 % Rabatt auf die Premium-Mitgliedschaft in unserem Webshop. Nur gültig mit dem Code "ruhrgebiet"! 🎉




Dein Meet5-Team

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page