top of page
  • AutorenbildMaela

Meet5 in Zürich: So viele Treffen, wie noch nie

Zürich, das pulsierende Herz der Schweiz, ist bekannt für seine beeindruckende Skyline, den glitzernden Zürichsee und seine kulturelle Vielfalt. Doch in den letzten Monaten hat sich in der Stadt am Limmat noch etwas ganz Besonderes entwickelt: Die Treffen-Community von Meet5 hat hier und in anderen Teilen der Schweiz enormen Zuwachs erlebt. Noch nie gab es so viel Auswahl an spannenden Treffen wie jetzt! 🌃😊


Mit unserem Fokus auf Zürich und der gesamten Schweiz wollen wir nun richtig durchstarten. Das bedeutet für euch:


  1. Mehr Marketing in Zürich und Umgebung: Wir werden in den kommenden Monaten unsere Marketingaktivitäten intensivieren, um noch mehr Menschen von unserer Plattform zu begeistern.

  2. Noch mehr Treffen: Unsere Community-Manager sind fleißig dabei, eine Vielzahl neuer und spannender Treffen zu organisieren. Von gemütlichen Kaffeerunden über kulturelle Ausflüge bis hin zu sportlichen Aktivitäten, wie Wandern – für jeden ist etwas dabei 🌳

  3. Mehr Content: Wir werden regelmäßig spannende Artikel, Tipps und Geschichten rund um das Thema Treffen und Gemeinschaft veröffentlichen. Lasst euch inspirieren!

--------------------------------------------------------------------------


Neue Monatstreffs findet ihr in folgenden Regionen:




Jetzt seid ihr dran! 🥳


Wir sehen die wachsende Nachfrage und das enorme Potenzial in Zürich und der gesamten Schweiz. Daher fordern wir euch, unsere treue Community, auf: Startet selbst Treffen, bringt Menschen zusammen und seid aktiver Teil von Meet5. Je mehr von euch aktiv werden, desto lebendiger und vielfältiger wird unsere Community.


Du hast noch nie ein Treffen erstellt und willst wissen, wie es geht?

Dann tippe hier und komme zu dem FAQ-Beitrag, der dir alle Infos liefert, die du brauchst, um dein perfektes Treffen zu erstellen!


Wir sind bereit – seid ihr es auch? 🎉


Euer Meet5-Team



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page