top of page
  • AutorenbildHilal

Meet5: Novembertreffen im Botanischen Garten

Aktualisiert: 6. Dez. 2023

🌸 Verbinde das Entdecken von außergewöhnliche Pflanzenwelten mit einem entspannten Spaziergang 🌸


Gemeinsam zwischen Palmen und Kakteen wandeln und den Winter mal vorübergehend vor der Tür lassen? Botanische Gärten bieten eine tolle Mischung aus lockerem Schlendern und Vermittlung heimischer sowie exotischer Flora. Erlebe die Pflanzenwelt in seiner überragenden Farbpracht und Vielfältigkeit direkt "vor deiner Haustür". Auf deiner grünen Expedition peppst du deine Allgemeinbildung auf und schließt zwanglos neue Bekanntschaften in der dunklen Jahreszeit.

Novembertreffen im Botanischen Garten

Genau dafür haben wir für euch die Treffen in den Botanischen Gärten Deutschlands erstellt. Und so findest du dein Treffen in der Meet5-App:

  1. Öffne die Meet5-App und gebe die Stadt, in der du am Treffen teilnehmen willst, mit dem gewünschten Radius ein.

  2. Suche nach dem Treffen mit folgendem Titel: "Botanischer Garten für jedes Wetter - Walk & Talk".

  3. Nun werden dir alle die von uns erstellten Treffen in den Botanischen Gärten in deiner Nähe angezeigt. Klicke auf dein gewünschtes Treffen und mach mit!


In deiner Umgebung gibt es noch keine Treffen der Art? Erstelle einfach deine Eigenen: Tippe auf den Button, um zu starten - du musst nur noch ein Datum und eine Location wählen!




📸 Natürlich freuen wir uns immer besonders, wenn ihr uns an euren Meet5-Momenten teilhaben lasst. Schickt uns also gerne Bilder von euren Treffen (nur mit Freigabe aller Nutzer auf dem Bild) im Botanischen Garten, vielleicht sogar mit einem kleinen Bericht an sophia@meet5.com.

Wer weiß, vielleicht erhält deine Einsendung ein kleines Dankeschön-Paket von uns 🤫🤗


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page