top of page
  • AutorenbildAlrun

Meet5-Nutzergeschichten: Meet5-Highlights ✨

Ihr schreibt jeden Tag aufs neue Meet5-Geschichte! Erst kürzlich erreichten uns drei kurze aber schöne Geschichten, wir haben sie euch hier zusammengestellt:


Meet5-Jahreshighlight von Gitte

Mein Highlight mit Meet5 war dieses Jahr die Gruppe "SUP Beach Koblenz" von Harry. Habe dort tolle, nette Leute kennengelernt und wir haben gemeinsam schöne Tage verbracht.


SUP Beach Koblenz

Meine schönsten Erinnerungen mit Meet5


Mein erstes Meet5 Treffen war im Juni 2021 im Lindbergh Blue Tower Mannheim - endlich wieder Livemusik und tanzen. Alle waren irgendwie etwas aufgeregt – für viele war es auch das erste Meet5-Treffen und ein voller Erfolg. Wir hatten Spaß bis Mitternacht mit guten Gesprächen.

Im September 2021 besuchte ich den Stammtisch in der Eichbaumbrauerei in Mannheim. Dies war ein besonderer Abend: Hier habe ich meinen jetzigen Partner kennengelernt.

Daraufhin folgenden viele gemeinsame Treffen wie 80er-Party im Gleis 4 Frankenthal, Wandern in Bad Dürkheim, Henkerführung in Heidelberg, Cocktail-Abend und vieles mehr.

Seit genau einem Jahr sind wir nun ein Paar und immer noch sehr aktiv auf Meet5.

Manchmal alleine, doch meistens zusammen bei einem Gruppenevent. Noch heute begeistert es mich, immer wieder neue Events mit netten Leuten erleben zu dürfen.


Unsere Tanz-Geschichte


Gestern war ich spontan nach Corona zum ersten Mal wieder in einem Tanzclub. Es verabredeten sich 5 spontane Mädels zwischen 45 und 65 und hatten eine Menge Spaß - trotz alle zuvor unbekannt … nie zuvor gesehen … alle kamen von anderen Städten an den Sammelpunkt des reservierten Stehtisches im Club.

Ein Blind-Date mit allen Risiken …🤣

Das Interesse untereinander war fast größer als die der umherstehenden Herren, die dort mit Blicken, teils auch zum Tanz aufforderten und uns feste Gruppe trauten, doch teils zu kontaktierten.

Man fühlte sich in der passenden Tanzmusik wieder wie 30 und es war ein tolles Gefühl … wieder so unbedenklich unter lieben Menschen sein zu dürfen …

Schön, dass es euch (Meet5) gibt … und wenn es auch mal "menschelt", Toleranz ist das Wort des Harmonieausgangs, jeder ist wie er eben ist … und denkt und fühlt ein Individuum. Wenn es nicht passt, dann geht es eben in eine andere Zusammensetzung einer Gruppe, die besser passt. All das macht Meet5 möglich. Einfach genial 💃


 

Wenn ihr eure Meet5-Highlights mit uns teilen wollt, sendet diese gerne an support@meet5.de, wir freuen uns, von euch zu hören 📬



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page