• Jessi

Meet5-Premium: Die perfekte Ergänzung der App!

Aktualisiert: 16. Nov.

Erfahre in diesem Beitrag alles Wissenswerte rund um die Premium-Version von Meet5. Wir erklären dir die einzelnen Funktionen und warum sie die App perfekt ergänzen. Darüber hinaus erfährst du, warum du mit einem Premium-Paket das Meet5-Team unterstützt.


Feststeht, dass du die App auch ohne Premium nutzen kannst, alles Wichtige rund um die Gruppentreffen ist kostenlos. Wir finden, jeder sollte die Möglichkeit haben, an den Meet5-Gruppentreffen teilzunehmen. Dennoch lohnt sich die Premium-Version wirklich 😊

 

Und das ist für dich drin:


Nimm priorisiert an Treffen teil

Als Premium-Mitglied hast du einen kleinen Vorsprung (meist 48 Stunden), um an neu erstellten Treffen teilzunehmen.


Suche Treffen nach Kategorien

Jedes Treffen wird einer von fünf Kategorien zugeordnet. Um noch gezielter nach Aktivitäten zu suchen, kannst du die Treffen nach Kategorien durchsuchen. Wenn du beispielsweise deine Freizeit am liebsten an der frischen Luft verbringst, wähle die Kategorie "Outdoor".


Beginne private Unterhaltungen

Manchmal braucht es etwas Privatsphäre, um aus sich herauszukommen oder es gibt Dinge, die ihr zu zweit klären möchtet. Wenn du Premium-Mitglied bist, kannst du mit jedem chatten, egal ob die andere Person Premium hat oder nicht. 


Sieh nach, wer dich favorisiert hat

Die Neugier ist groß, denn jeder möchte gerne wissen, wem er gefällt, um denjenigen ggf. ebenfalls zu favorisieren. Ein Favorit kann ein Freund sein, ein neuer Bekannter oder jemand, den du gerne kennenlernen möchtest. Lade deine Favoriten zu Treffen ein und werde eingeladen.


Außerdem hast du noch diese Premium-Funktionen:


- Erfahre den Onlinestatus anderer Mitglieder.

- Lass dein Profil in Gold erstrahlen.

- Sieh, wer dein Profil besucht hat.

- Mache dich im Geister-Modus unsichtbar und du wirst anderen Nutzern nicht als Profilbesucher angezeigt (des Weiteren wird dein Onlinestatus verborgen).


Wieso du dich für Premium entscheiden solltest:


Kontakte knüpfen, nette Menschen kennenlernen und regelmäßig etwas erleben, das sollte es wert sein! Bei vielen Freizeit-Anbietern zahlt man pro Event und hat lediglich die Wahl aus festgeschriebenen Veranstaltungen. Bei Meet5 kannst du unkompliziert Gruppentreffen erstellen (ganz nach deinen Vorstellungen) und an so vielen Aktivitäten teilnehmen, wie du möchtest.


Wir geben heutzutage ohne zu überlegen Geld für Essen, Kino, Partys usw. aus. Viel sinnvoller ist es, in schöne Erlebnisse zu investieren. Außerdem unterstützt du uns dadurch sehr; auch darin, die App weiterzuentwickeln.


Warum wir Premium anbieten:


1. Weil wir uns bewusst dagegen entschieden haben, innerhalb der App Werbung zu schalten.


2. Weil uns zwar wichtig ist, dass die Möglichkeit sich in Gruppen zu treffen kostenlos bleibt, wir uns aber als kleines Startup dennoch irgendwie finanzieren müssen.

 

Wir freuen uns, wenn du uns unterstützt, ein Premium Mitglied wirst und Meet5 in all seinen Facetten genießt.


Wenn du uns optimal unterstützen möchtest, kannst du hier direkt die Jahresmitgliedschaft über uns abschließen. Bequemer für dich, weil wir vom Team dein direkter Ansprechpartner sind und du auch per Überweisung zahlen kannst. Außerdem kommt dein Beitrag zu 100 % bei uns an, statt (abzgl. einer Gebühr) über den App Store.


Schön, dass du ein aktiver Teil der Meet5-Community bist. Wir wünschen dir eine wunderbare Zeit mit der App und zahlreichen Gruppentreffen! 😍


Dein Meet5-Team