top of page
  • AutorenbildCinzia

Meet5-Sommerfest: jetzt mit ALLEN 🥳

Aktualisiert: 3. Jan.

Ein Meet5-Treffen wird dir dieses Jahr ganz bestimmt in Erinnerung bleiben: Unser Sommerfest, die erste große Meet5-Party überhaupt!


Am 26. August 2023 um 17 Uhr ist es soweit: Meet5ler aus ganz Deutschland (und vielleicht sogar der Schweiz und Österreich) feiern gemeinsam im


Jahrhunderthalle Club

Pfaffenwiese 301

65929 Frankfurt am Main


Es erwartet dich eine einzigartige Veranstaltung, bei der du über 500 Meet5-Nutzer auf einmal kennenlernen kannst. Freue dich auf neue Bekanntschaften, unvergessliche Geschichten und viel Musik. Alle Informationen zum Party-Programm und Organisatorischem, z. B. deiner Anfahrt, erfährst du gleich auf unserer Ticket-Buchungsseite am Ende des Beitrags.


🐦 Wusstest du schon …

Die ersten 50 Käufer erhalten einen 5 Euro Rabatt.

Sei ein früher Vogel und sichere dir dein Early Bird Ticket!

- Die ersten 50 sind schon weg, wir erhöhen die Early Bird Tickets auf 100 -


Early Bird Ticket 25,00 Euro Reguläres Ticket 30,00 Euro



Worauf wartest du noch? Sei dabei und feiere mit uns das große Meet5-Partyhighlight des Jahres.


Zur Buchung gelangst du über den Button 👇


Sofern das Event online nicht ausverkauft sein sollte, wird es ein begrenztes Kontingent an Tickets auch an der Abendkasse geben.



Was, du bist auch dabei? 🤩

Dann tritt unserem XXL-Sommerfest-Treffen in der App bei, indem du auf den Button tippst 👇


Teilnahme am XXL-Treffen in der App nicht verpflichtend. Wichtig ist, dass du online ein Ticket buchst.


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page