• Jessi

Meet5-Update: Das ist neu!

Aktualisiert: 14. Apr.

Das nächste Update von Meet5 ist ab sofort im Google Play Store und im Apple App Store verfügbar.

Das solltest du wissen:

  • Unter "Chats" haben die Gruppenchats nun auch ein Icon (es erscheint ein kleines Bild der Teilnehmer).

  • Du kannst künftig Bilder, die du im Chat erhalten hast, herunterladen bzw. teilen. Öffne einfach das Bild und tippe auf das Symbol oben rechts. So könnt ihr jetzt noch einfacher eure Bilder von Gruppentreffen miteinander teilen 📷😁

  • Außerdem bekommt der Club eine neue Funktion: Ab sofort können auch alle Club-Mitglieder Treffen mit mehr als sechs Teilnehmern erstellen!


Wie immer hat unser Techniker noch viele kleinere Detailverbesserungen vorgenommen und Fehler behoben. Zum Beispiel hatten kürzlich einige Mitglieder Probleme, ein Bild aus einem bestimmten Ordner als Profilbild einzusetzen. Mit dem Update sollte das wieder funktionieren. Wenn nicht, schreib uns bitte eine Nachricht an support@meet5.de!


Du hast die neue Version noch nicht installiert? Dann lade sie dir direkt hier im Google Play Store bzw. Apple App Store herunter! 👈



Meet5 App Update