top of page
  • Sarah

Mit Meet5 auf dem Dortmunder Weihnachtsmarkt!

Immer wieder bekommen wir tolle Geschichten von Nutzern zugesendet, über die wir uns sehr freuen. Wie auch von Carmen, die zusammen mit anderen Meet5lern den Weihnachtsmarkt in Dortmund besucht hat. Was sie dort alles erlebt habt, kannst du nachfolgend lesen 😄


Hallo ihr Lieben,


gestern hatten wir ein Treffen mit 12 Personen, die meisten mir unbekannt, auf dem Dortmunder Weihnachtsmarkt. Die Stimmung war sofort hervorragend und ausgelassen. Der Glühwein und Apfelpunsch hat uns köstlich geschmeckt.

Auf dem Weihnachtsmarkt stand seit Sonntag das Glashaus von WDR2, DAS WEIHNACHTSWUNDER. Dort wurde für eine Spende ein Wunschlied gespielt. Der Erlös ist gegen den Hunger in der Welt.


Jeder von uns hat eine kleine Summe gespendet und wir haben uns das Lied 'Tage wie diese' gewünscht.

Insgesamt wurden bis zum Ende des Weihnachtswunders über 7 Mio. Euro gespendet und wir, als Gruppe von Meet5, waren ein klitzekleiner Teil davon.

Meet5 verbindet Menschen.


Uns hat es als Gruppe sehr bewegt und wir haben trotz Regen gefeiert und getanzt.

Das nächste Treffen ist schon geplant.




Du hast auch eine Geschichte, die du mit uns teilen möchtest? Kein Problem, sende uns diese gerne an support@meet5.de - über Fotos von Treffen freuen wir uns auch immer! 🤩



Schöne Feiertage und einen guten Start in das Jahr 2023 wünscht euch

Sarah & das restliche Meet5-Team 🎅