Suche
  • Jessi

Neuer Name - Go Crush wird zu Meet5

Go Crush heißt in Zukunft nicht mehr Go Crush 😕 das ist einerseits traurig, andererseits gehört dies zum Entwicklungsprozess der App dazu, und das ist etwas positives 😁

Nach reiflicher Überlegung haben wir uns entschlossen, unseren Namen in „Meet5“ zu ändern - aber keine Sorge, sonst bleibt alles gleich 😉


Warum wir uns für die Änderung entschieden haben:


1. Weil Go Crush von vielen Leuten missverstanden wird „Crush“ (engl. „Schwarm“ bzw. „verknallt sein“) wird häufig mit Dating assoziiert. Das wirkt auf einige abschreckend, außerdem möchten wir nicht wie irgendeine Dating App wirken. Selbstverständlich sind Treffen romantischer Art bei uns nicht ausgeschlossen, wir verstehen uns allerdings als viel mehr und wollen uns nicht auf diesen Aspekt limitieren.


2. Go Crush wird oft falsch geschrieben und ist zudem eher schwer zu merken. „Go Crash“, „Go Crunch“ und „Go Church“ sind nur einige Beispiele für fantasievolle Varianten von Go Crush.


3. Wir möchten natürlich leicht im App-Store gefunden werden und durch allerlei andere Apps („Candy Crush“, „Crush Soda“ usw.) wurde uns das erschwert.


Und warum nun Meet5? Wir finden den Namen einprägsam und einfach zu schreiben. Darüber hinaus sagt er unmittelbar aus, um was es geht: Gruppentreffen! In der Regel zu 6 - du und fünf weitere Personen 😊

Jetzt herunterladen!

App Store Link für Go Crush
play store button für go crush download
Du hast eine Frage an uns?

Wir sind für dich da!

Ruf uns an oder schreib eine Nachricht per WhatsApp:

+49 151 72 03 96 74

Oder schick uns eine E-Mail: support@meet5.de!

Für Fragen an unser Team: 

team@meet5.de

Locations:
Frankfurt
Berlin
Hamburg
Köln                       
München

Made with in Frankfurt