• Jessi

Neues Meet5-Update im Oktober

Aktualisiert: 14. Apr.

Es ist da! Ein neues Meet5-Update im Oktober mit zwei Funktionen, die ihr euch schon seit Langem wünscht.

Treffen favorisieren ⭐️

Endlich kannst du jedes Treffen favorisieren und somit auf deine persönliche Merkliste setzen.

Wie das geht? Ganz einfach: In jedem Treffen findest du neben dem Button "Jetzt mitmachen" einen Stern. Tippe ihn an, um das Treffen zu favorisieren. Tippe ihn erneut an, um die Favorisierung rückgängig zu machen. Eben ganz genau so, wie du auch andere Nutzer mit einem Stern markierst.

Deine favorisierten Treffen findest du unter "Für mich".

Treffen nach Datum suchen 📆

Wenn du in der Übersicht oben auf die kleine Lupe tippst, findest du ab sofort ganz unten "Genaues Datum suchen". Aktiviere den Regler und der Kalender öffnet sich für dich. So ist es noch einfacher, ein Treffen für einen bestimmten Tag auszusuchen.


Darüber hinaus hat unser Entwickler viele kleine Detailverbesserungen vorgenommen. Die auf den ersten Blick vielleicht nicht offensichtlich sind, die App aber noch weiter optimieren.


Wir wünschen dir mit den neuen Funktionen ganz viel Spaß!



Hier geht's direkt zum Update:


Google Play Store

Apple App Store



Meet5-Update im Herbst