• Jessi

Premium - Chatten, Favoriten, Einzelteffen und vieles mehr.

Aktualisiert: Jan 6

In diesem Magazin Beitrag erklären wir euch, was ihr mit Meet5-Premium alles machen könnt und gehen auf die einzelnen Features ein.

Was du von Premium fantastisches hast:

  • Beginne private Unterhaltungen

Manchmal braucht es etwas Privatsphäre, um aus sich herauszukommen oder es gibt Dinge, die ihr zu zweit klären möchtet. Nicht immer reicht der Gruppenchat aus, der sich erst acht Stunden vor dem Treffen öffnet. Jemanden während eines Treffens nach seinen Kontaktdaten zu fragen, fällt nicht immer leicht, da liegt es nahe sich über den Chat auszutauschen. Wenn du ein Premium-Mitglied bist, kannst du mit jedem frei schreiben, egal ob Premium oder nicht. 

  • Sieh nach, wer dich favorisiert hat

Die Neugier ist groß, denn jeder möchte gerne wissen, wem er oder sie gefällt. Darüber hinaus ist es nett, zu wissen, wer dich favorisiert hat, damit du ihn oder sie vielleicht auch favorisieren kannst. Ein Favorit kann ein Freund sein, ein neuer Bekannter oder jemand, den du gerne kennenlernen möchtest. Lade deine Favoriten zu Treffen ein und werde eingeladen.

  • Mach Einzeltreffen aus

Sich in der Gruppe kennenzulernen ist kein Muss, Treffen zu zweit haben auch ihre Vorteile. Mit Premium hast du die Möglichkeit direkt zu einem Einzeltreffen einzuladen. So kannst du dich ganz auf eine Person konzentrieren, ihr könnt völlig ausgelassen quatschen und Gemeinsamkeiten entdecken. Nachdem du bei einem Gruppentreffen jemanden kennengelernt hast, mit dem du auf der selben Wellenlänge bist, bietet es sich an, sich auch einmal zu zweit zu verabreden.

  • Erstell größere Treffen

Wieso nur zu sechst!? Erstell endlich auch Treffen mit acht, zehn oder zwölf Teilnehmern. Wie heißt es so schön? Je mehr, desto lustiger. Oder vielleicht findest du hingegen, dass vier Personen viel perfekter für ein Treffen sind.


Darüber hinaus kannst du mit Premium überprüfen, wer sich dein Profil angesehen hat und dich selbst wiederum unsichtbar machen, was die Besuche anderer Profile angeht.

Wieso es eine gute Idee ist, sich Premium zu holen:


Die Premium-Version von Meet5 lohnt sich wirklich! Insbesondere in Anbetracht der Tatsache, was wir heutzutage für Essen, Filme, Partys usw. ausgeben. Außerdem unterstützt du uns dadurch sehr, auch darin, die App immer besser zu machen sowie die Premium-Features weiterzuentwickeln.


Ganz einfach neue Kontakte knüpfen und nette Menschen kennenlernen, das sollte es dir wert sein! Andere Face-to-Face-Vermittlungen sind schließlich wesentlich teurer und bei vielen Freizeit-Anbieten kostet bereits die bloße Teilnahme Geld. Wir bieten dir die Möglichkeit ganz unkompliziert Gruppentreffen zu erstellen (wann, wo und was du willst), den Rest organisieren wir.


Und vor allem: Meet5 ist nicht irgendeine App, sondern eine ernst gemeinte Möglichkeit, Freundschaften zu schließen - vielleicht sogar fürs ganze Leben.

Weshalb diese Funktionen (s. oben):


Auch ohne Abo kannst du die App komplett nutzen, die Premium-Features sind als Zusätze gedacht. Das heißt nicht, dass Meet5 durch sie zu einer Dating-App wird! Sie ergänzen lediglich alles rund um die Gruppentreffen.

Warum wir Meet5 als Premium-Abo anbieten:

  1. Weil wir uns bewusst dagegen entschieden haben, innerhalb der App Werbung zu schalten.

  2. Weil uns zwar wichtig ist, dass die Möglichkeit sich in Gruppen zu treffen kostenlos ist, wir uns aber als kleines Startup dennoch irgendwie finanzieren müssen.

Wir freuen uns tierisch, wenn du uns unterstützt, ein Premium Mitglied wirst und Meet5 in all seinen Facetten genießt.

Jetzt herunterladen!

Downloade Go Crush in Google Play
Download button App Store
Du hast eine Frage an uns?

Wir sind für dich da!

Ruf uns an oder schreib eine Nachricht per WhatsApp:

+49 151 72 03 96 74

Oder schick uns eine E-Mail: support@meet5.de!

Für Fragen an unser Team: 

team@meet5.de

Locations:
Frankfurt
Berlin
Hamburg
Köln                       
München

Made with in Frankfurt

  • Instagram
  • Facebook
  • Pinterest - Schwarzer Kreis