• Maela

Restaurant-Guide für Zürich!

Aktualisiert: vor 6 Tagen

Wir haben uns gedacht, es ist an der Zeit ein paar Hotspots in Zürich für euch bereitzustellen! 😍 Für den Feinschmecker als auch für den Genießer ist alles dabei.


Noch keine Idee wohin es am Wochenende gehen soll? Dann erstelle jetzt ein Treffen und vielleicht steht ja eines der folgenden Restaurants auf deiner Liste 🍽️


  1. Brera

Hier wird man rundum versorgt, was die italienische Küche betrifft. Die hausgemachte Pasta und die große Auswahl an Weinen sind mehr als einladend! Auf der Speisekarte, welche du hier findest, gibt es noch reichlich mehr.


📍 Kanzleistrasse 126, 8004 Zürich



2. The Butcher and his Daughter


Du hast Lust auf einen Burger, aber der kann ruhig auch fleischlos sein? Dann bist du hier richtig, denn dieses Restaurant bietet vegetarische sowie vegane Speisen an, die sowohl regional als auch saisonal für dich gekocht werden! Die Speisekarte findest du hier.


📍 Badenerstrasse 97, 8004 Zürich



3. Tres Amigos


Genieße mexikanisches Essen mit einer außergewöhnlich fröhlichen Atmosphäre! Die Speisekarte findest du hier.


📍 Querstrasse 16, 8050 Zürich



4. Kai Sushi


Auch die Sushi-Liebhaber können sich auf etwas freuen, denn hier findet ihr nicht nur traditionelles Sushi sondern auch viele andere Leckereien. Wenn du wissen willst, was dich erwartet, klicke hier.


📍 Lessingstrasse 3, 8002 Zürich



5. Daizy


Das im Büro- und Gewerbeviertel liegende Restaurant hat nicht nur herrlich angerichtete Köstlichkeiten, sondern auch ein einzigartiges Ambiente. Wenn du wissen willst, was für dich dabei ist, klicke hier.


📍 Räffelstrasse 28, 8045 Zürich



Wir hoffen, wir haben dich inspirieren können und wünschen dir bei deinem nächsten Treffen noch ganz viel Spaß! 🥳

Dein Meet5-Team