top of page
  • AutorenbildClara

Servus Österreich, hier ist Meet5!

Aktualisiert: 15. Jan.

Seit Kurzem gibt es Meet5 auch in Österreich und das nehmen wir zum Anlass uns noch einmal vorzustellen: Was und wer steckt hinter Meet5? Wir erklären dir alles, von unserem Gruppentreff-Konzept bis hin zu unseren Monatstreff-Paten und Captains. Komm mit auf eine Reise durch die Meet5-Welt ...


unser Meet5-Team

Als allererstes ein paar schnelle Fakten zu Meet5:

  • Wir sind eine App, die zu entspannten Treffen mit neuen Leuten einlädt. Lerne so neue Leute, Interessen und Orte in deiner Stadt kennen und finde Gleichgesinnte für eine gute Zeit!

  • Das Besondere - jeder kann ganz einfach Treffen einstellen. Finde alle Infos zum Treffen erstellen in unseren ausführlichen FAQs

  • Bei den Treffen nehmen ca. 4-12 Personen Teil und finden meist an öffentlichen Orten statt, damit immer ein sicheres Umfeld geschaffen ist

  • Wir sind als App Go Crush 2017 in Frankfurt am Main in Deutschland gestartet und sind aktuell in ganz Deutschland verfügbar

  • Neu dazugekommen ist dieses Jahr Österreich!

  • Updates zur App und Treffen Inspiration findest du hier in unserem Magazin oder auf Instagram oder Facebook


Aktuell bauen wir unsere Community in Österreich weiter auf und sind auf der Suche nach engagierten Captains …


Was sind Community Captains und wie werde ich einer?


In erster Linie sind Captains sehr engagierte und unterstützende Nutzer der Meet5-Community. Captains helfen uns besonders zu Beginn, in einer neuen Region Fuß zu fassen und eine starke, aktive Community aufzubauen. Durch das Erstellen von Treffen, das Motivieren anderer Nutzer auch aktiv in der App zu werden und durch den Kontakt und Austausch zu uns, sind Captains ein essenzieller Bestandteil von Meet5 geworden. Die Captains sind mit unseren Community-Regeln vertraut und sind regionale Ansprechpartner für andere Mitglieder. Sie bilden sozusagen das Sprachrohr zwischen unseren Nutzer und dem Meet5-Team. Mehr Infos findest du hier.


Captains in deiner Region? Du kannst die Captains auch direkt in der App suchen. Gib auf der "Entdecken-Seite" unter Lupe einfach den Begriff "Captains" ein. So werden dir die Captains in deinem Radius auf einen Blick angezeigt.


Lust, Captain zu werden? Du hast Lust in Österreich eine Community mit aufzubauen und dich einzubringen, dann melde dich über unser Kontaktformular an und wir melden uns so schnell wie möglich bei dir!



Du willst nicht ganz so viel Zeit hineinstecken und erst mal kleiner anfangen? Dann werde Treff-Pate ...


Was sind Wochen/Monatstreff-Paten?


Ein Monats/Wochentreff-Pate ist jemand, der den Monats/Wochentreff organisiert. Das bedeutet nichts weiter, als dass du ein regelmäßiges Treffen jede Woche/Monat (eine Art Stammtisch) in der Meet5 App erstellst, in dem Lokal die Reservierung tätigst sowie stetig teilnimmst. Du unterstützt uns damit enorm, die Community in deiner Region aufzubauen und Kontakte zu schließen. Natürlich übernimmst du diese Aufgaben, nur solange du möchtest. Weitere Infos findest du hier.



Du hast noch mehr Fragen an uns, dann wende dich an unser Support-Team unter support@meet5.at.


Viel Spaß bei deinem nächsten Treffen,

Euer Meet5-Team!

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page