Single am Valentinstag? Hier die 5 besten Ideen
top of page
  • AutorenbildLukas Reinhardt

Single am Valentinstag? Hier die 5 besten Ideen für deinen Valentinstag!

Aktualisiert: 3. Dez. 2020

5 Ideen fur den Valentinstag
5 besten Ideen für deinen Valentinstag

Noch keine Idee, was du am Valentinstag machen sollst? Wir haben die perfekten Ideen für Deinen Valentinstag!


1. Freunde treffen

Triff deine anderen Single-Freunde. Auch sie werden sich über jede Ablenkung freuen. Gemeinsam allein sein ist weitaus besser als allein einsam sein.


2. Alkohol

Wenn ihr euch schon trefft, macht ordentlich einen drauf. Alkohol war, ist und bleibt hier die beste Lösung. Tanzen gehen ist optional.


3. Abheulen

Hol dir einen Eimer Vanilleeis, lege dich auf die Couch und ziehe dir eine Schnulze rein. Bridget Jones wurde genau für diesen Abend gedreht und ist jedes Mal aufs Neue wunderschön. Und der Letzte ist sogar spannend bis zum Ende: Wer der Vater ist, verraten wir hier nicht.


4. Valentinstag? Sowieso nur Kommerz

Sei kein Teil des Konsum-Spektakels und widme dich einem deiner Hobbys (Briefmarkensammeln, Stricken oder Online-Shopping, alles ist ok) oder mach etwas für die Arbeit, das du schon lange aufgeschoben hast.


5. Neue Leute kennen lernen

In schamloser Eigenwerbung: Der Valentinstag ist ein toller Tag um andere Menschen kennen zulernen. Das geht am besten über Go Crush. Über unsere App kommt es zu vielen Gruppentreffen am Valentinstag. Zur Not könnt ihr ja darüber reden, wie blöd dieser Tag ist :)

P.S Die geheime sechste Idee

Wenn Dir das alles hier nicht weitergeholfen hat: Die guten Samariter von Pornhub schenken am Valentinstag jedem Nutzer einen Tag Premium. Aus eigener Erfahrung kann ich hier nur betonen, dass einige der Premium-Filme eine weitaus bessere Story haben als die meisten aktuellen Superhelden- und Transformers-Filme.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Meet5-App Update

bottom of page