Support your local App - so unterstützt du Meet5 im Lockdown!
top of page
  • AutorenbildJessi

Support your local App - so unterstützt du Meet5 im Lockdown!

Aktualisiert: 5. Nov. 2021


In Zeiten wie diesen ist es besonders wichtig zusammenzuhalten und positiv zu bleiben – gemeinsam schaffen wir das auf jeden Fall und

überstehen den Lockdown! 💪

Aktuell bedeutet die Corona-Krise für uns alle, dass wir auf einiges verzichten müssen und gleichzeitig lehrt sie uns geduldig zu sein. Wir haben jedoch bereits so viele Monate durchgehalten, dann stehen wir die nächste Zeit ebenfalls durch.


Wir freuen uns, wenn du uns und der App Meet5 hierbei hilfst! Wie viele andere Unternehmen auch, haben wir mit den Folgen der Pandemie zu kämpfen. Als Startup ist es besonders schwer, denn wir haben zwar nach wie vor laufende Kosten, jedoch kaum Rücklagen. Sobald die Zahlen stagnieren oder sogar schwinden, wirft uns das als ein junges Unternehmen, das noch am Wachsen ist, zurück.


Damit die App auf jeden Fall eine Zukunft hat, bitten wir dich, uns vor allem jetzt treu zu bleiben! Das reicht schon, um uns zu helfen. Vielleicht magst du uns auch etwas zurückgeben, dafür dass wir weiterhin mit aller Energie an der Weiterentwicklung der App arbeiten.


So kannst du uns unterstützen:

  • Nimm weiterhin an Treffen teil und gib Videotreffen eine Chance.

  • Erstell eigene Treffen, sodass es weiterhin eine große Vielfalt an Gruppen gibt.

  • Erzähl deinen Freunden, Bekannten und deiner Familie von Meet5.

  • Kündige nicht dein Premium (10 % haben leider bereits gekündigt).

  • Schließe Premium ab 😇

Es geht vor allem darum, dass wir nicht so viele Nutzer verlieren. Bleib deshalb weiterhin aktiv in der App; auch – oder vor allem jetzt – wäre es schön, wenn die App weiterhin ein Teil deines Lebens ist. Besonders hilfreich ist es natürlich, wenn du bei deinem Abo bleibst oder, sofern du noch keines hast, Premium abschließt. So unterstützt du uns optimal und kannst die App vollumfänglich nutzen bzw. viele schöne zusätzliche Funktionen genießen.


Corona und die Zeit daheim haben gezeigt, wie wichtig soziale Kontakte sind. Meet5 steht euch hierbei weiterhin zur Seite, es wäre daher großartig, wenn du uns ein bisschen was zurückgibst und die local App supportest – vielen Dank! 💗

Liebe Grüße

Jessi, Kai, Lukas, Ron und Sophia



Herz im Sonnenuntergang

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page