top of page
  • AutorenbildSophia

Lisa und Sophia von Meet5: Unsere Erfahrungen vom ersten eigenen Treffen!

Aktualisiert: 6. Nov. 2023

Ja, richtig gelesen, auch wir haben uns getraut und unser erstes eigenes Meet5-Treffen gestartet - diese besondere Erfahrung wollen wir heute mit dir teilen 🥳


Wir sind Lisa und Sophia, vielleicht habt ihr unsere Namen schon mal gelesen - seit einem Jahr arbeiten wir nun beide bei Meet5. Obwohl wir im Alter von 22 und 25 nicht direkt zur Zielgruppe von Meet5 gehören, haben wir in der vergangenen Woche unser erstes eigenes Treffen besucht.

In erster Linie, um noch näher an unserer Arbeit zu sein und uns besser in eure Situation hineinversetzen zu können, aber auch weil wir super neugierig und voller Vorfreude waren. Täglich hören wir von euren Geschichten und geben euch Tipps, es war also dringend an der Zeit selbst aktiv zu werden 🙂


Zuerst haben wir nach einer möglichst entspannten und zwanglosen Aktivität und Location für unser Treffen gesucht. Schnell haben wir uns für einen entspannten After-Work Drink in der Weinbar Piccolo im Frankfurter Nordend entschieden. Wir haben uns extra für ein offenes Treffen ohne Beschränkungen entschieden, um ein ganz klassisches Meet5-Treffen mit einer bunt gemischten Truppe zu erleben. Relativ schnell war das Treffen mit 8 Nutzern gefüllt und wir haben zeitnah einen Tisch reserviert. Natürlich haben wir uns täglich unser Treffen angeschaut! Wer ist neu dabei? Wer hat sich abgemeldet?

Es wäre gelogen zu sagen, dass wir nicht nervös waren, aber genauso haben wir uns auch auf den Abend gefreut!

Am 09.03. war es dann so weit und um die Spannung vorwegzunehmen - es war ein unfassbar lustiger und durchweg angenehmer Abend 😇

Drei Stunden saßen wir zusammen, haben über Arbeit, Privatleben, Urlaube und Lebensziele gesprochen. Wir haben uns von der ersten Sekunde an sehr wohlgefühlt und hatten einen wirklich tollen Abend. Besonders die unterschiedlichen Charaktere und verschiedenen Altersklassen haben den Abend ganz besonders gemacht.

Auf unserem Heimweg haben wir uns direkt vorgenommen, zeitnah ein nächstes Treffen zu erstellen!


Unser erstes Meet5-Treffen

Wenn auch du noch vor deinem ersten eigenen Treffen stehst, können wir dir unbedingt raten, trau dich! Es wird sich ganz sicher lohnen und eine Erfahrung sein, welche du sicherlich nicht bereuen wirst!

Es ist ein tolles Gefühl, mal wieder die eigene Komfortzone zu verlassen, das Gefühl nach dem Treffen war unbeschreiblich!

Wir hoffen, auch dich etwas ermutigen zu können 🙏

Es wäre schade, wenn du dir dieses besondere Gefühl und die Freude entgehen lässt!


Wenn du noch nicht genau weißt, wie du dein eigenes Treffen erstellen sollst 👉 hier findest du eine verständliche Anleitung.

Bei Fragen rund um das Thema Treffen erstellen, schau dir unsere FAQ-Kategorie an, dazu einfach 👉 hier klicken.


Wir freuen uns auf dein erstes Treffen!

Dein Meet5-Team

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Комментарии


bottom of page