• Sophia

Urlaub mit Meet5 auf Kos ☀️

Aktualisiert: 9. Juni

Am 8. Mai ging es für fünf Meet5-Nutzer gemeinsam nach Griechenland auf die wunderschöne Insel Kos 🏝️

Tanja, Meet5-Nutzerin

Eine ganze Woche haben es sich die Mädels im Hotel Sandy Beach gutgehen lassen und die Zeit gemeinsam genossen - ein ganz besonderes Meet5-Treffen

Tanja, die Gründerin der sogenannten Einhorngruppe 🦄 und Initiatorin dieses besonderen Treffens hat uns einen kleinen Einblick in den Meet5-Urlaub gegeben.


Neben vielen entspannten Stunden am Pool und Strand, sowie Abenden in der Hotel eigenen Taverne, gab es auch einige Ausflüge und tolle gemeinsame Erlebnisse.




Meet5 in Kos Stadt

Vom Hotel ging es mit einem Bus nach Kos Stadt, wo ganz traditionell Pita und Fisch gegessen wurde, ein bisschen Shopping und die Besichtigung der Altstadt durfte dort natürlich auch nicht fehlen.



Mit einem Mietauto haben die fünf die Insel erkundet, Flamingos besucht und sich den Salzsee sowie verschiedene Häfen angeschaut ⛵







Meet5 auf Kos

Highlight war der Besuch einer alten Mühle, in der mit selbst gemahlenem Mehl leckere Brotsticks, Nudeln und Plätzchen gebacken wurden - wer hat jetzt Appetit bekommen?



Nach einem Besuch in einem Pfauenpark 🦚 ließen die Mädels den Abend in der Tam Tam Bar mit einem herrlichen Blick aufs Meer und leckeren Cocktails ausklingen.

Trotz des Windes hatten die Mädels eine tolle, sonnige Zeit und eine schöne Mischung aus entspannten und erlebnisreichen Tagen - also der perfekte Urlaub ☀️



Durch das Kennenlernen über Meet5 planen die Mädels schon den nächsten gemeinsamen Trip!


Wir freuen uns riesig, dass die App solche tollen Erlebnisse ermöglicht und es immer wieder besondere Geschichten dank Meet5 zu erzählen gibt!



 

Für das richtige Urlaubsfeeling haben wir hier noch einige, wunderschöne Bilder!