Virtuelle Weinproben mit Meet5
top of page
  • AutorenbildJessi

Virtuelle Weinproben mit Meet5

Aktualisiert: 14. Apr. 2022

Seit Januar bieten wir euch regelmäßig Weinproben an. Die Events finden in Kooperation mit wine-love.de aus Wiesbaden exklusiv für Meet5-Teilnehmer statt.


Thema des virtuellen Wine-Tastings im Februar war „Wein aus Mexiko“. Südamerika-Weinspezialist Andrés führte durch den Abend und erzählte den Teilnehmern alles Wissenswerte rund um die Weine. Für Fragen und eine offene Gesprächsrunde war natürlich auch wieder genug Zeit. Besonders witzig war das Wein-Quiz, das zwar etwas knifflig aber gleichzeitig sehr lehrreich war 😄


Am 23. April um 19 Uhr findet die nächste Weinprobe statt.

Thema ist dieses Mal: „Weine aus Rheinhessen🍷


Das Tasting wird wieder Fritz Steitz aus Badenheim leiten. Er wird eine Auswahl seiner Weine präsentieren. Außerdem wird Fritz euch mit Weinwissen versorgen und Mythen rund um das Thema Wein klären. Es wird auf jeden Fall wieder ein unterhaltsamer, geselliger und weinseliger Abend.


Wir haben euch für 3 Städte je eine Gruppe erstellt, selbstverständlich kannst du auch teilnehmen, wenn du von Außerhalb kommst. Die Gruppen werden gemeinsam am Tasting teilnehmen.


Sichere dir jetzt einen Platz (tippe einfach auf eine Stadt deiner Wahl):


👉 Frankfurt

👉 Wiesbaden

👉 Darmstadt


Lade gerne noch eine Freundin oder einen Freund ein und teilt euch das Weinpaket!


Ihr werdet folgende Weine probieren:

  • 1x 2020 Grauburgunder trocken

  • 1x 2020 Nahe Riesling

  • 1x 2019 Merlot, trocken

Die Veranstaltungsdetails auf einen Blick:

  • Das Weinpaket kostet 48,00 € (inkl. MwSt. inkl. Lieferung).

  • Zur Teilnahme am Online-Tasting ist das Bestellen des Weinpakets erforderlich.

  • Das Wine-Tasting findet über Zoom statt. Ihr erhaltet den Zoom-Link nach Kauf des Weinpakets.

  • Verbindliche Anmeldungen (Bestellung des Weinpakets) sind bis 16.04.21 möglich.



Virtuelle Weinprobe



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page