top of page
  • AutorenbildSophia

Was sind eigentlich Community Captains?

Aktualisiert: 29. Nov. 2023

Viele von euch haben diesen Begriff bei Meet5 sicherlich schon einmal gehört oder gelesen - unsere Community Captains

Um was genau handelt es sich eigentlich dabei, welche Aufgaben haben diese und warum kannst du als Meet5-Nutzer von unseren Community Captains profitieren?

Wir verraten es dir!


In erster Linie sind Captains sehr engagierte und unterstützende Nutzer der Meet5-Community. Als Start-up, mit Sitz in Frankfurt, brauchen wir die Unterstützung der Nutzer in unseren einzelnen Regionen. Captains helfen uns besonders zu Beginn, in einer neuen Region Fuß zu fassen und eine starke, aktive Community aufzubauen. Durch das Erstellen von Treffen, das Motivieren anderer Nutzer auch aktiv in der App zu werden und durch den Kontakt und Austausch zu uns, sind Captains ein essenzieller Bestandteil von Meet5 geworden 😊

Die Captains sind mit unseren Community-Regeln vertraut und sind regionale Ansprechpartner für andere Mitglieder. Sie bilden sozusagen das Sprachrohr zwischen unseren Nutzer und dem Meet5-Team.

Dabei ist eins besonders wichtig: Captains sind trotz ihrer Aufgaben normale Nutzer der App. Sie erstellen Treffen und nehmen an Treffen teil, welche ihren Vorlieben entsprechen - der Spaß darf dabei nie zu kurz kommen!

Als Dankeschön für die Unterstützung erhalten Captains von uns eine Premium-Mitgliedschaft geschenkt und immer wieder tolle Meet5-Merchandiseartikel.


Wenn du die Community Captains in deiner Region suchst, schau unbedingt mal auf unserer Captain-Seite vorbei. Dort findest du noch einmal alle Infos und alle aktuellen Captains. Einfach 👉🏼 hier klicken.

Du kannst die Captains auch direkt in der App suchen. Gib auf der "Entdecken-Seite" unter Lupe einfach den Begriff "Captains" ein. So werden dir die Captains in deinem Radius auf einen Blick angezeigt.

🤞🏼 Tipp: Favorisiere die Captains in deiner Region. So erhältst du immer Informationen zu Treffen oder Events, welche deine Captains vor Ort planen.


Captains-Dinner

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page