top of page
  • helena5693

Winterzauber am dritten Advent: Magische Momente kreieren!

Aktualisiert: 2. Jan.

Ehe man sich versieht, ist auch schon über die Hälfte der Adventszeit um und das Anzünden der dritten Kerze steht vor der Tür. Um dir den nächsten Advent zu versüßen, haben wir natürlich wieder ein Gewinnspiel für dich vorbereitet. Dabei hast du die Chance, einen finanziellen Zuschuss für deine nächsten Treffen zu gewinnen! 🎁


Auch wenn wir gemütliche Winterspaziergänge oder ein simples Treffen in Cafés lieben, kann es – vor allem zu dieser tristen Jahreszeit– genauso schön sein, ein etwas außergewöhnlicheres Treffen zu veranstalten. 


Damit diese auch nicht euer Budget sprengen, könnt ihr in unserem Gewinnspiel zum dritten Advent 5 x 100 Euro als Zuschuss für euer Treffen gewinnen. Wie wäre es beispielsweise mit einem winterlichen Konzert- oder Theaterbesuch oder einem Winterfestival, bei dem ihr die Winterzeit noch einmal so richtig aufleben lassen könnt? 

 

Was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach: 

  1. Erstellt mindestens 3 Treffen, die in dem Zeitraum von 01.01.2024 - 29.02.2024 stattfinden.

  2. Sendet uns dann eure Treffen mit dem Titel und Datum, sowie dem Betreff „Dritter Advent“ an adventskalender@meet5.de. Wichtig ist, dass ihr den genauen Titel eures Treffens mit angebt! Nur so kann eure Einsendung berücksichtigt werden. Bitte sendet uns nur eine Mail, in welcher ihr alle erstellten Treffen in dem oben genannten Zeitraum nennt.

  3. Einsendeschluss ist der 31.12.2023 um Mitternacht.

  4. Die fünf Gewinner werden am 15.01.2024 per Mail benachrichtigt.

 

Ihr habt eine Idee für ein besonderes Treffen und habt keine Lust, dass dafür jeder zu tief in die eigene Tasche greifen muss? Dann ist dieses Gewinnspiel genau richtig! Damit habt ihr die Möglichkeit, gemeinsam Erinnerungen zu sammeln, die euch noch lange im Gedächtnis bleiben werden. Also, worauf wartet ihr? Versucht euer Glück und macht die Winterzeit mit Meet5-Treffen zu einer ganz besonderen! 🎉


Euch fehlen die Ideen für die Treffen? Kein Problem, in unserem Magazinbeitrag vom 2. Advent haben wir die schönsten Treffen-Vorlagen für euch zusammengefasst. Dort könnt ihr euch Inspiration für eure Planungen holen 😊




Wir wünschen euch ganz viel Spaß bei euren Treffen!

Euer Meet5-Team

 

Teilnahmebedingungen Gewinnspiel:

· Gewinnspiel für deine erstellten Treffen im Zeitraum vom 01.01.2024 - 29.02.2024

· Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Teilnehmer, die eine Mail mit dem Betreff "Dritter Advent" und ihren Treffen an adventskalender@meet5.de senden.

· Captains sind von diesem Gewinnspiel bedauerlicherweise ausgeschlossen. Wochentreff-Paten können an dem Gewinnspiel teilnehmen, ihre erstellten Wochentreffen zählen jedoch NICHT zu den Treffen.

· Das Gewinnspiel beginnt am 17.12.2023 zur Upload-Zeit des Beitrages auf der Meet5-Webseite und endet am 31.12.2023 um Mitternacht.

· Zu gewinnen gibt es:

- 5 x 100 € Treffen-Zuschuss

· Die Preisauslosung findet in der ersten Januarwoche statt, die Gewinner werden am 15.01.2024 per E-Mail benachrichtigt.

· Unter den Einsendungen werden die Gewinner per Losverfahren ermittelt.

· Die Gewinner werden bei Bekanntgabe von Meet5 angeschrieben, um die Lieferadresse bzw. die User-ID zu ermitteln. Es werden keine weiteren persönlichen Daten gefordert und im Zwecke des Gewinnspiels gesammelt.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page