top of page
  • AutorenbildSophia

Wir feiern die Freundschaft

Valentinstag steht vor der Tür - ein Tag, der oft mit romantischer Liebe und Herzchen überladen ist. Doch was ist, wenn wir diesen Tag einfach mal anders angehen? Anstatt uns in den Strudel von roten Rosen und Schokoladenherzen zu stürzen, warum nicht die Freundschaft in den Mittelpunkt rücken? 🙏🏼


Für all diejenigen, die keine Lust haben, am Valentinstag dem Klischee des romantischen Paares zu entsprechen, gibt es eine alternative Idee:

Der Freundeskreis-Treff. Am 15. Februar laden wir herzlich ein, gemeinsam in netter Gesellschaft Zeit zu verbringen und in entspannter Atmosphäre die Freundschaft zu feiern

🌻🌻🌻

In unserer heutigen Welt, die oft von Hektik und Stress geprägt ist, vergessen wir manchmal, wie wichtig unsere Freunde für uns sind. Sie sind unsere Unterstützer, unsere Verbündeten und unsere Seelenverwandten. Deshalb möchten wir den Valentinstag nutzen, um all diese wunderbaren Beziehungen zu würdigen 🥰

Egal, ob du schon lange Single bist, frisch getrennt oder einfach nur keine Lust auf den traditionellen Valentinstag hast - bei unserem Freundeskreis-Treff bist du herzlich willkommen. Übrigens ist der 15.02. der offizielle Ehrentag der Singles!

Bei uns geht es an diesem Tag nicht um romantische Gesten oder Liebesbekundungen, sondern einfach darum, gemeinsam eine gute Zeit zu haben.


Die Treffen können ganz einfach über den folgenden Link selbst erstellt werden 👇🏼



Also sei dabei am 15. Februar, an einem Tag, an dem die Freundschaft im Mittelpunkt steht.

Wir wünschen euch eine tolle Zeit!


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page