top of page
WhatsApp Image 2021-07-26 at 11.19.57.jpeg

UNSER WOCHENTREFF

In entspannter Runde kennenlernen. Egal ob es dein erstes oder zehntes Meet5-Treffen ist. Komm vorbei! 

Das Meet5-Wochentreff ist eine von uns organisierte Möglichkeit, neuen Nutzern das erste Meet5-Erlebnis zu erleichtern.

Erlebe diesen Stammtisch mit wöchentlich wechselnden Teilnehmern in einem gemütlichen Restaurant.
Erweitere schnell deinen Bekanntenkreis und lerne das Meet5-Konzept auf diesem Weg kennen.

Das Meet5-Wochentreff gibt es in 150 Städten. Mithilfe unserer Karte kannst du das Wochentreff in deiner Nähe finden. In jungen Regionen sind wir mit einem Monatstreff vertreten. Wir haben mit dem internationalen Monatstreff auch ein Angebot für einen englischsprachigen Austausch.

Um die Organisation kümmert sich das Meet5-Team oder unsere fleißigen Paten 👍

Wenn du Fragen hast, nutze gerne den Gruppenchat des jeweiligen Wochentreffs oder sende uns eine E-Mail an support@meet5.de!
In deiner Stadt gibt es noch keinen Stammtisch? Dann bewirb dich jetzt als Pate bei uns und ruf in deiner Stadt ein Wochentreff ins Leben!

Alle Wochentreffen

Alle Monatstreffen in den Niederlanden

Wir suchen dich als Wochentreff Pate!

Alle Monatstreffen

Alle internationalen Monatstreffen

Jetzt Pate werden

Vielen Dank für deine Nachricht!

Du möchtest bei Meet5 mehr als nur Treffen besuchen? Werde jetzt Pate für deiner Umgebung! Organisiere einen wöchentlichen Stammtisch für deine Stadt in der App:

1. Wähle dein Lieblingslokal und reserviere einen Tisch
2. Erstelle das Treffen in der App
3. Sei persönlich vor Ort, wenn es dir zeitlich passt

Als Anerkennung für dein Engagement erhältst du von uns kostenlos eine Premium-Mitgliedschaft und ein exklusives Merchpaket.

Wir freuen uns besonders über Bewerbungen, wenn du die Patenschaft ab sofort übernehmen kannst! Fülle unser Formular aus und wir melden uns bei dir.

bottom of page