panorama-3194115_1920.jpg

RUHR AREA

Get to know new people in the Ruhr area

What should be done if it's fatty?

We in the Ruhr area are honest, unadorned and direct. But beneath the hard shell there are just lovely people who have their hearts on their tongues. Sometimes, especially when it is important, even the direct Ruhrpottler is speechless. For example, if you want to make new contacts or are looking for a partner.

This is finally over!

With Meet5 you can easily get to know new and interesting people who can quickly become close friends.

Ruhrgebiet

How does Meet5 work?

Meet5 is an app primarily for group meetings, but appointments for two are also possible. Every user can create his own meeting, he thinks up a title or a motto, decides on the date and the location. Other users sit down at the virtual table by registering for the respective meeting. As soon as enough participants have come together, we will make the reservation on your behalf.

Since you cannot chat before the meeting, you will only get to know the other participants personally on site. The chances are good that friendships and relationships will arise through Meet5, as you will meet new and different personalities at the same time. And even if you don't, you're sure to have a great time together anyway!

Ruhrgebiet

Our hotspots in the Ruhr area

Burger und Pommes

Starburger82 Dortmund

All imaginable burger creations without flavor enhancers, preservatives and artificial flavors. Inexpensive, regional and halal. And of course super delicious too!

Pasta

Ristorante Villa Patrizia Duisburg

Fine and Italian dining in a neat city villa. In contrast to the “everyday Italian”, the menu is comparatively small, but all the finer. This is Mediterranean enjoyment at the highest level for that special evening.

Griechisches Essen

Yamas Mezé Wine Bar & Restaurant Bochum

The world of mezes. And no, Mezedes are not just copied from a car brand, but rather Greek delicacies the size of a tapas. Jamas!

Where can I find out more about the app?

To ask? You can find many answers in our FAQ. In our magazine you will find additional information, tips and success stories. If you still have questions or you want to tell us about your Meet5 story, just write us on WhatsApp +49 151 72 03 97 74 and we will help you.

CUSTOMER OPINIONS

Meet5 Volker

Volker, teacher

Thanks to Meet5, I not only made new friends, but also got to know my own city better and tried out locations and various activities.

Meet 5 Katja

Katja, veterinarian

I think Meet5 is great! The app is user-friendly, clear and I've been to many great meetings with interesting people.

Meet5 Anne

Anne, clerk of the law

After moving, I found it difficult to make new contacts. Meet5 was the perfect solution, now I no longer feel strange in my new city, but at home.

Neue Leute kennenlernen im Ruhrgebiet

Wat soll datt denn werdn wenns fettich is?

Wir im Ruhrpott sind eben ehrlich, ungeschönt und direkt. Aber unter der harten Schale verbergen sich einfach nur liebenswerte Gemüter, die ihr Herz auf der Zunge tragen. Manchmal, gerade dann, wenn es mal wichtig ist, verschlägt es so selbst dem direkten Ruhrpottler die Sprache. Zum Beispiel, wenn man neue Kontakte knüpfen möchte oder auf Partnersuche ist.

Das hat endlich ein Ende!

Mit Meet5 lernst du unkompliziert neue und interessante Leute kennen, aus denen ganz schnell enge Freunde werden können.

Wie funktioniert Meet5?

Meet5 ist eine App primär für Gruppentreffen, aber auch Verabredungen zu zweit sind möglich. Jeder User kann eigene Treffen erstellen, er denkt sich einen Titel oder ein Motto aus, entscheidet über den Termin und die Location. Andere Nutzer setzen sich an den virtuellen Tisch, indem sie sich zu dem jeweiligen Treffen anmelden. Sobald sich genug Teilnehmer zusammengefunden haben, tätigen wir in eurem Namen die Reservierung.

Da ihr vor dem Treffen nicht chatten könnt, lernt ihr die anderen Teilnehmer erst vor Ort persönlich kennen. Die Chancen stehen gut, dass sich über Meet5 Freundschaften und auch Beziehungen ergeben, da ihr zugleich auf neue und unterschiedliche Persönlichkeiten trefft. Und selbst wenn nicht, habt ihr sicherlich trotzdem eine großartige Zeit zusammen!

Unsere Hotspots im Ruhrgebiet

Ristorante Villa Partizia in Duisburg: Edel und italienisch dinnieren in einer schmucken Stadtvilla. Anders als beim „Alltagsitaliener“ ist die Karte vergleichsweise klein, aber umso feiner. Das ist mediterraner Genuss auf höchstem Niveau für den besonderen Abend.

Yamas Mezé Restaurant & Weinbar in Bochum: Die Welt der Mezédes. Und nein, Mezédes sind nicht die Abkupferung einer Automarke, sondern griechische Leckereien in Tapas-Größe. Jamas!

Starburger82 in Dortmund: Alle erdenklichen Burger-Kreationen ohne Geschmacksverstärker, Konservierungsstoffe und künstliche Aromen. Preiswert, regional und halal. Und natürlich auch superlecker!

Wo finde ich mehr über die App?

Noch Fragen? Viele Antworten findest du in unseren FAQ. In unserem Magazin erhältst du zusätzliche Informationen, Tipps und Erfolgsstories. Wenn du weitere Fragen, Ideen oder Anregungen hast, oder du uns von deiner Meet5-Story berichten möchtest, dann schreib uns einfach an support@gocrush.de oder über WhatsApp an +49 151 72 03 97 74.

Katja, Tierärztin

Ich finde Meet5 klasse! Die App ist benutzerfreundlich, übersichtlich und ich war schon auf vielen tollen Treffen mit interessanten Menschen.

Patrick, Lehrer

Dank Meet5 habe ich nicht nur neue Freunde gefunden, sondern auch meine eigene Stadt besser kennengelernt und Locations sowie diverse Aktivitäten ausprobiert.

Anne, Justizangestellte

Nach meinem Umzug fiel es mir schwer, neue Kontakte zu knüpfen. Meet5 war da die perfekt Lösung, mittlerweile fühle ich mich in meiner neuen Stadt nicht mehr fremd, sondern heimisch.

Jetzt herunterladen!

App Store Link für Go Crush
play store button für go crush download
Du hast eine Frage an uns?

Wir sind für dich da!

Ruf uns an oder schreib eine Nachricht per WhatsApp:

+49 151 72 03 96 74

Oder schick uns eine E-Mail: support@meet5.de!

Für Fragen an unser Team: 

team@meet5.de

Locations:
Frankfurt
Berlin
Hamburg
Köln                       
München

Made with in Frankfurt