top of page
  • AutorenbildCinzia

Alles Gute zum Tag der Vielfalt!✨

Aktualisiert: 18. Jan.

Schön, dass es dich gibt

Zum „Welttag der kulturellen Vielfalt“ am 23. Mai wollen wir von Meet5 unbedingt die Vielfalt unserer Nutzer - DICH - zelebrieren! 🎉


Sich begegnen, austauschen, vernetzen 🍀


Welttag der kulturellen Vielfalt

Die eigene Welt und Erfahrungen zu teilen, gibt uns ein gutes Gefühl. Häufig übersehen wir, dass wir damit sogar eine richtige Bereicherung für andere sind. Genauso wünschen wir uns selbst erfrischende Begegnungen: neue Orte, neue Menschen, exotisches Essen, neue Musik! Inspirieren und sich inspirieren lassen - Die Meet5-Treffen sind genau dafür geschaffen 😉


Unsere Inspiration für dich 🍀

Hier findest du Meet5's Top-Fünf zum Thema ,Neues’ und ,Vielfalt’ für dein nächstes Treffen


1. Strandbars - Mittlerweile in vielen deutschen Städten zu finden, bestimmt auch in deiner Nähe und genau das Richtige bei Fernweh.


2. Kulinarische Reise - Welche Küche würdest du gerne ausprobieren? Eine neue Esskultur zu entdecken ist doch fast wie ein kleiner Urlaub … und eine tolle Gelegenheit, die Reise mit Gleichgesinnten zu teilen.


3. Kinoevents - Frühling, Sommer, FREILUFTKINO Filme im Freien schauen, und vielleicht noch ein Weinchen? Definitiv ein Muss-Erlebnis. Eine Liste mit Freiluftkinos findest du hier.

4. Magische Ausflugsziele in der Heimat findest du hier:

5. Ein alter Traum? - Du wolltest schon immer mal Salsa tanzen, einen bestimmten Ausflug machen, hast richtig Lust wieder Kart zu fahren o. Ä. und das gerne gemeinsam mit anderen? Wenn du einen Wunsch hast, der dich nicht loslässt, bist du bei Meet5 am besten aufgehoben.


Bereichere Gleichgesinnte mit deiner Idee und erstelle gleich dein Treffen

Hier findest du noch einmal alle Schritte dafür erklärt. Wir sind schon ganz gespannt auf dein nächstes Treffen.


Tippe auf den Button, um jetzt loszulegen 👇



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page