top of page
  • AutorenbildSophia

Das Rheinland im Sommer: Diese Treffen sorgen für Abkühlung

Aktualisiert: 11. Dez. 2023

Endlich ist der Sommer da - wir wollen ihn in vollen Zügen nutzen ☀️

Das schöne Wetter bietet viele tolle Ideen für dein nächstes Meet5-Treffen, so könnt ihr der Hitze ein wenig entfliehen, ob ein gemeinsamer Spaziergang, ein Treffen im Park oder ein Besuch im Biergarten - es ist für jeden etwas dabei 😎


 

Sommeraktivitäten im Rheinland:


  • Sommer-Picknick am Wasser

Was geht über ein Picknick am Wochenende unter schattigen Bäumen mit selbstgemachten oder auch selbst gekauftem Kuchen oder anderen Leckereien. Am schönsten ist die Atmosphäre doch Nähe des Wassers.


  • Open Air Kino

Du willst ins Kino, aber nicht das gute Wetter missen? Dann ist die Lösung ganz einfach: Freiluftkinos! Von neuen Filmen bis Klassiker ist alles dabei.

Mehr Infos dazu findest du hier.


  • Biergarten

Sommer - die perfekte Jahreszeit für einen Biergarten! Bei Sonnenschein ein kühles Getränk genießen und was Kleines dazu essen.


  • Wanderung

Ein schöner Spaziergang am Wasser mit Blick auf die Stadt. Dazu noch ein kühles Getränk und das Wochenende oder der Nachmittag ist gerettet.

Mehr Infos findest du hier.



Sommeraktivitäten im Rheinland

Treffenvorlagen


Noch nie war es so leicht, ein eigenes Treffen zu erstellen - nutze einfach unsere Treffenvorlagen. Hier musst du nur noch einen Ort und das Datum wählen, andere Meet5-Mitglieder einladen und fertig 🙂

Hier haben wir zwei fertige Vorlagen für dich 👇🏼




Wie du dein eigenes Treffen ohne Vorlage erstellst, zeigen wir dir in unserem Magazin-Beitrag. Hier gibt es sogar eine super einfache Videoanleitung. Einfach

👉🏼 hier klicken.

Deinem Treffen steht also nichts mehr im Weg 🚀


Wir wünschen dir einen unvergesslichen Sommer - natürlich mit Meet5 ☀️

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Yorumlar


bottom of page