top of page
  • AutorenbildSophia

Das Ruhrgebiet im Sommer: Diese Treffen sorgen für Abkühlung

Aktualisiert: 11. Dez. 2023

Endlich ist der Sommer da - wir wollen ihn in vollen Zügen nutzen ☀️

Das schöne Wetter bietet viele tolle Ideen für dein nächstes Meet5-Treffen, so könnt ihr der Hitze ein wenig entfliehen, ob ein gemeinsamer Spaziergang, ein Treffen im Park oder ein Besuch im Biergarten - es ist für jeden etwas dabei 😎


 

Sommeraktivitäten im Ruhrgebiet:


  • Barfußpfad👣

Wer der Seele etwas Gutes tun will, muss mal wieder barfuß gehen. Wann habt ihr das letzte Mal bewusst den Boden unter euren Füßen wahrgenommen? Lasst eure Sinne beleben und das bei netter Gesellschaft. Hier findet ihr verschiedene Barfußpfade in eurer Nähe:


  • Höhlenbesuch 🦇🔦

Wo ist es auch bei Hitze schön kühl? Richtig, in Höhlen. Wer trotz heißem Wetter unternehmungslustig bleiben will, kann einen Besuch in eine Höhle wagen. In manchen werden sogar tolle kulturelle Veranstaltungen wie Konzerte angeboten:


  • Picknick am See 🥪

Falls ihr in der Nähe eines Flusses oder Sees seid: Trefft euch gemeinsam zu einem entspannten Picknick am Wasser, bei dem jeder eine Kleinigkeit mitbringt. Packt eure Lieblings-Snacks, erfrischende Getränke und gemütliche Decken ein, um einen unvergesslichen Tag in der Natur zu verbringen. Genießt das Plätschern des Wassers, tauscht Geschichten aus und lasst euch von der malerischen Kulisse verzaubern.

Seen in NRW.

Mehr Infos gibts hier.


  • Bootsfahrt 🚢

Meet5ler aus NRW haben es gut: In eurer Nähe werden zahlreiche Schiffsfahrten angeboten, die häufig mit besonderen Veranstaltungen wie Konzerten oder Mahlzeiten kombiniert werden. Sich auf einem Boot kennenzulernen und auszutauschen, ist doch gleich viel aufregender. Es lohnt sich, bei diesen Seiten vorbeizuschauen:

z.B.




Summer activities in the Ruhr region

Treffenvorlagen


Noch nie war es so leicht, ein eigenes Treffen zu erstellen - nutze einfach unsere Treffenvorlagen. Hier musst du nur noch einen Ort und das Datum wählen, andere Meet5-Mitglieder einladen und fertig 🙂

Hier haben wir zwei fertige Vorlagen für dich 👇🏼




Wie du dein eigenes Treffen ohne Vorlage erstellst, zeigen wir dir in unserem Magazin-Beitrag. Hier gibt es sogar eine super einfache Videoanleitung. Einfach

👉🏼 hier klicken.

Deinem Treffen steht also nichts mehr im Weg 🚀


Wir wünschen dir einen unvergesslichen Sommer - natürlich mit Meet5 ☀️

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page