• Tobias

München calling ... Meet5 kommt am 4. Januar

Die Meet5-App startet am 4. Januar in der bayrischen Landeshauptstadt!


Ab dem 4. Januar gibt es Meet5 ganz offiziell auch in "Minga". Mit dabei sind die beliebten Wochentreffen und Outdooraktivitäten, wie ihr sie vielleicht aus den etablierten Regionen schon kennt.


Du hast Familie, Freunde oder Bekannte in und um München? Dann erzähle ihnen jetzt von Meet5 und überzeuge sie gerne von den Möglichkeiten der App! Werde jetzt mit uns aktiv, und erstelle deine Lieblingstreffen und verhelfe der Region zu einem grandiosen Start.


Übrigens brauchen wir in einer neuen Region von Anfang an Community Captains.

Diese stehen in engem Kontakt mit dem Meet5-Team und bilden das Bindeglied zwischen Nutzern und App.


Dabei entsteht unter den Captains eine Gemeinschaft, in der man sich super austauschen und gemeinsam Aktivitäten planen kann. Captain sein macht Spaß und soll keine Belastung darstellen 😋