top of page
  • AutorenbildLukas Reinhardt

Meet5 gibt es jetzt auch rund um Regensburg 🤩 🥳

Aktualisiert: 30. Nov.

Mit dem Meet5-Monatstreff starten wir Meet5 offiziell rund um Regensburg 🚀

Damit ist der Startschuss gesetzt, auch in deiner Region eine aktive Community an Meet5-Nutzern aufzubauen. Mit mehr Nutzern und Teilnehmern wird auch die Vielfalt an Treffen in der Region schnell steigen 😊


Es handelt sich dabei um einen Vorab-Launch, um eine kritische Masse an Nutzern aufzubauen.


Sobald sich eine kleine Community rund um Regensburg bildet und es regelmäßig Meet5-Treffen gibt, erhöhen wir die Marketingausgaben und können noch schneller die Region aufbauen.


Wenn wir direkt mit einer großen Marketing-Kampagne starten würden, würde diese schnell verpuffen, weil wir noch nicht genügend tolle Treffen für die Vielzahl an neuen Nutzern hätten.


Wenn das Monatstreff beliebt ist, erhöhen wir die Frequenz. Außerdem starten wir noch ein monatliches Wander- und Markttreffen.


Wichtig: Um Meet5 auch in deiner Region richtig ans Laufen zu bringen, braucht es auch Nutzer, die Treffen starten.


Deshalb: Trau dich und starte ein Meet5-Treffen. Es ist kinderleicht und dauert nur 3 Minuten. Hier gibt einige Tipps, wie du ein Treffen erstellst!


Als Captains bist du ein Vorbild für die gesamte Community, bekommst Premium gratis, hast einen direkten Draht zum Meet5 Team und du kannst auf exklusive Captain Events gehen! Erfahre hier mehr:


👉 https://www.meet5.de/post/wir-suchen-captains-rund-um-regensburg

bottom of page