Meet5 gibt es auch rund um Salzburg 🤩
top of page
  • AutorenbildKhrystyna

Meet5 gibt es auch rund um Salzburg 🤩

Aktualisiert: 2. Feb.


Mit dem Meet5-Monatstreff sind wir letztes Jahr erfolgreich in Salzburg gestartet 🚀


Damit war der Startschuss gesetzt, auch in deiner Region eine aktive Community an Meet5-Nutzern aufzubauen. Mittlerweile hat sich eine Community rund um Salzburg gebildet und es finden regelmäßig Meet5-Treffen statt. Daher haben wir die Marketingausgaben erhöht und können so noch schneller die Region aufbauen.


Wenn das Monatstreff beliebt ist, erhöhen wir die Frequenz. Außerdem starten wir noch ein monatliches Wander- und Markttreffen.


Wichtig: Um Meet5 auch in deiner Region richtig ans Laufen zu bringen, braucht es auch Nutzer, die Treffen starten.


Deshalb: Trau dich und starte ein Meet5-Treffen. Es ist kinderleicht und dauert nur 3 Minuten. Hier gibt einige Tipps, wie du ein Treffen erstellst!


Als Captains bist du ein Vorbild für die gesamte Community, bekommst Premium gratis, hast einen direkten Draht zum Meet5 Team und du kannst auf exklusive Captain Events gehen! Erfahre hier mehr:


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page