top of page
  • Jessi

Mit Premium noch viel mehr erleben!

Den ersten Schritt hast du gemacht! Du bist Mitglied im Club und somit ein aktiver Teil der Meet5-Community. Als Club-Mitglied genießt du einige zusätzliche Funktionen der App, die praktisch sind - aber den Großteil der App verpasst du noch. Wir erklären dir, warum du auf Premium upgraden solltest und wie unkompliziert der Wechsel ist 😁


Was ist das Besondere an einer Premium-Mitgliedschaft?


Mit einer Premium-Mitgliedschaft genießt du alle Facetten der App. Während Club vor allem zusätzliche Funktionen rund um die Treffen freischaltet, bietet dir Premium die gleichen Möglichkeiten und noch vieles mehr. Einige Beispiele sind:

  • Die Neugier ist groß: Erfahre, wer dich favorisiert hat.

  • Führe private Unterhaltungen, mit wem du möchtest.

  • Mache dich im Geister-Modus als Profilbesucher unsichtbar.

  • Sieh, wann andere Nutzer zuletzt in der App online waren.

Weitere Informationen darüber, warum Premium die perfekte Ergänzung der App ist, kannst du hier nachlesen 👈


Außerdem: Vergiss nicht, dass du mit Premium die App und die Idee sowie die weitere Entwicklung von Meet5 optimal unterstützt 🧡


So funktioniert der Wechsel von Club zu Premium


Du hast Club über Apple oder Google?

So wechselst du zu Premium:

  1. Öffne deine Meet5-App, tippe unten rechts auf "Profil", dann auf "Mein Club / Premium" und wähle anschließend "Paket wechseln".

  2. Der bereits gezahlte Betrag für die Club-Mitgliedschaft wird automatisch von Google bzw. Apple verrechnet.

  3. Die Premium-Funktionen werden sofort freigeschaltet.

Hinweis: Google stellt dies missverständlich dar, daher steht ein anderes Startdatum dabei, hiervon bitte nicht verwirren lassen :)


Du hast Club über den Meet5-Webshop?

So wechselst du zu Premium:

  1. Öffne den Meet5-Webshop: https://www.meet5.de/shop

  2. Schließe eine Premium-Mitgliedschaft ab.

  3. Sende uns anschließend eine kurze E-Mail an support@meet5.de mit deinem Vor- und Nachnamen und der Info, dass es sich um einen Wechsel handelt. Wir erstatten den bereits gezahlten Betrag für Club rückwirkend.

Hinweis: Die Premium-Funktionen werden schnellstmöglich von uns freigeschaltet, meist innerhalb weniger Stunden.


Worauf wartest du noch? Jetzt wechseln!

Wir freuen uns, dass du Premium-Mitglied wirst. Viel Spaß damit 😍