Neujahrs Deal 2021 Stunden Premium
top of page
  • AutorenbildLukas Reinhardt

Neujahrs-Deal! Jeder neue Jahresabonnent erhält 2021 Stunden Premium dazu!

Aktualisiert: 14. Apr. 2022

Die Aktion endet am 03. Januar um 23:59 Uhr.


Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr! 2021 kann nur besser werden als 2020! Wir freuen uns jetzt schon wahnsinnig auf viele Meet5-Gruppentreffen im nächsten Jahr!

Zur Feier des Jahres schenken wir jedem neuen Jahresabonnenten

2021 Stunden Premium mit dem Neujahrs-Deal!

Das sind 84 Tage und damit großzügig gerechnet erhält jeder 3 volle Monate 🎉


Das heißt 15 Monate lang alle Premium-Vorteile von Meet5 genießen und heruntergerechnet gerade einmal 10,00 € pro Monat zahlen 🥳


So gesehen startet deine Mitgliedschaft für ein Jahr erst ab April, wenn der Lockdown hoffentlich längst Geschichte ist (wir drücken alle fest die Daumen, dass Gruppentreffen im echten Leben bald wieder möglich sind).


So bist du für das gesamte neue Kalenderjahr und sogar darüber hinaus Premiummitglied und kannst die Meet5-App in ihren vollen Zügen genießen.



Du zahlst selbstverständlich bequem per Überweisung. Die drei freien Monate werden nach Ablauf der regulären zwölf Monate hintendran gehängt.


Frohes Neues Banner
 

Wieso es eine gute Idee ist, sich Premium zu holen:


Die Premium-Version von Meet5 lohnt sich wirklich! Insbesondere in Anbetracht der Tatsache, was wir heutzutage für Essen, Filme, Partys usw. ausgeben. Außerdem unterstützt du uns dadurch sehr, auch darin, die App immer besser zu machen sowie die Premium-Features weiterzuentwickeln.


Ganz einfach neue Kontakte knüpfen und nette Menschen kennenlernen, das sollte es dir wert sein! Andere Face-to-Face-Vermittlungen sind schließlich wesentlich teurer und bei vielen Freizeit-Anbietern kostet bereits die bloße Teilnahme Geld. Wir bieten dir die Möglichkeit, ganz unkompliziert Gruppentreffen zu erstellen (wann, wo und was du willst) und das gerade einmal für heruntergerechnet 0,30 Euro am Tag.

Und vor allem: Meet5 ist nicht irgendeine App, sondern eine ernst gemeinte Möglichkeit, Freundschaften zu schließen - vielleicht sogar fürs ganze Leben.

 

Das sind die Premium-Features:


- Private Chats - Schreibe mit jedem

- Finde heraus, wer dich favorisiert hat

- Erstelle Gruppentreffen mit bis zu 12 Personen

- Siehe wer dein Profil besucht hat

- Starte private Treffen "nur auf Einladung"

- Aktiviere den Geister-Modus

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page