top of page
  • Sophia

So feiert das Meet5-Team Weihnachten 🎄

Das Spannende an Weihnachten ist doch, zu sehen, wie andere die Feiertage verbringen, welche klassischen Weihnachtsgerichte verspeist werden und welche Traditionen auf keinen Fall fehlen dürfen.


Wir geben euch heute einen kleinen Einblick, wie wir im Team Weihnachten feiern, nach diesem besonderen Meet5-Jahr haben wir uns das wirklich verdient 🥳


Am wichtigsten ist es doch, gemeinsam eine schöne und entspannte Zeit zu haben!

 

Wir haben unsere Weihnachtsfeier dieses Jahr ganz klassisch mit einem Glühwein im Büro begonnen. Anschließend gab es eine True-Crime Tour durch Frankfurt, bei der wir von echten Kriminalfällen vor unserer Haustüre erfuhren 🔍

Wer keine Lust auf eine klassische Stadtführung hat, sollte so etwas unbedingt mal ausprobieren, wir waren mehr als begeistert.

Nach einem Zwischenstopp auf dem Weihnachtsmarkt, um sich etwas von innen aufzuwärmen, ging es zum gemütlichen Abendessen nach Sachsenhausen.

Nach dem informativen und entspannten Teil der Feier, haben wir den Abend - oder besser gesagt die Nacht - beim gemeinsamen Feiern ausklingen lassen, so wie es sich bei einer richtig guten Weihnachtsfeier eben gehört 💃



Meet5-Team

 

Zusätzlich zur offiziellen Meet5-Weihnachtsfeier gab es vergangenen Freitag noch einen kleinen Glühweinumtrunk nach Feierabend im Büro.

Dabei durften alle den legendären selbstgemachten Glühwein von Gründer Lukas probieren, welcher von Jessi mit Amaretto aufgepimpt wurde 😃

Dazu gab es frische Zimtschnecken, Weihnachtsmusik und verschiedene Spiele .... und natürlich lustige Weihnachtsoutfits 🎅


Meet5-Team

Das gesamte Meet5-Team wünscht euch frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage! ⭐