Go Crush and find love
top of page
  • AutorenbildLukas Reinhardt

Go Crush and find love

Aktualisiert: 8. Juni 2021


Angela, eine Go Crush Userin, war gerade frisch Single als sie ein Gruppentreffen bei Go Crush mit dem Titel „Ablenkung für frisch Verlassene“ entdeckt. Ein Nutzer namens Ben hatte das Treffen erstellt. „Vielleicht hilft das ja“, denkt sie und meldet sich zum Treffen an. Einfach mal neue Leute kennenlernen.

Leider kommt das Treffen nicht zustande, weil nicht genug Nutzer teilnehmen. Kurz darauf lädt Ben sie zu einem Einzeltreffen ein. Für zwei Wochen können sich Angela und Ben einfach nicht auf einen gemeinsamen Termin entscheiden. „Wir haben ziemlich lange uns immer wieder Terminvorschläge zugeschickt, bevor es dann endlich geklappt hat“, sagt sie.

Die Beiden treffen sich im Proletariat in Frankfurt und Angela geht das Ganze mit viel Freude, wenn auch wenigen Erwartungen an. Ganz getreu dem Go Crush Motto will sie einfach neue Leute kennenlernen. Es wird für sie und Ben ein wunderschöner Abend mit guten Gesprächen und viel Lachen. Nach den drei obligatorischen Tagen Wartezeit treffen sie sich wieder. „Dieses Mal war es ganz klassisch Kino, danach Dinner, Weihnachtsmarkt und dann Cocktailtrinken“, erzählt Angela. Der Rest hat sich selbst ergeben, der Funke ist schnell rüber geflogen. Heute sitzen beide glücklich zusammen auf der Couch.


Wir vom Go Crush Team freuen uns riesig über das große Glück von Angela und Ben. Auch wenn Go Crush keine Datingapp, sondern eine Socializing App ist, sind wir sehr froh die Einzeltreffen Funktion entwickelt zu haben.

Wir wünschen euch allen einen ganz schönen Valentinstag, egal ob ihr das in trauter Gemeinsamkeit wie Angela und Ben feiert oder alleine. Und falls ihr lieber nicht alleine wärt, dann gibt es ja diese tolle App namens Go Crush, wo man sich als Gruppe treffen kann 😉


Zwei die sich gefunden haben

Zwei die sich gefunden haben und glücklich sind

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Meet5-App Update

bottom of page