top of page

Berlin

Neue Leute kennenlernen in Berlin

Berlin, die Hauptstadt der unbegrenzten Möglichkeiten. Hier finden Akademiker, aber auch Bauarbeiter, Punks oder Politikaktivisten, kreative und kleinkarierte ihren Platz. Was alle verbindet, ist das Herz und die Schnauze. Dennoch kann es schwer sein, die Hürden zu überwinden, den ersten Schritt zu wagen und neue Kontakte zu knüpfen.

Das hat endlich ein Ende!
Mit Meet5 kannst du unkompliziert neue und interessante Leute kennenlernen, aus denen ganz schnell enge Freunde werden können.

Neue Leute kennenlernen in Berlin

Unsere Hotspots

PHO Noodlebar

Die vietnamesische Nudelbar für foodies und phoodies. Das traditionelle Essen schmeckt nicht nur super lecker, sondern macht sich auch echt gut auf Bildern!

Paul Möhring - Tradition & Wahnsinn

Softeis allerbester Qualität, gewürzt mit einer Prise Wahnsinn. Wie wäre es mit dem „Hippen Sipper“: Ein Gin-and-Tonic-Gurken-Sorbet getoppt mit Chamoy, einer mexikanischen Gewürzmischung aus Limette, Chili und Salz. Leider geil!

Zebrano Café Bar

Tagsüber ein freundliches Café – abends eine lauschige Bar für gemütliche Tage und gesellige Abende. Das Beste: Frühstück gibt es bis 17 Uhr. Perfekt für Langschläfer!

Wie funktioniert Meet5?

Meet5 ist die App für Gruppentreffen.

Jeder User kann eigene Treffen erstellen, er denkt sich einen Titel oder ein Motto aus, entscheidet über den Termin und den Ort. Andere Nutzer melden sich ganz einfach zu dem Treffen an, indem sie auf "teilnehmen" tippen. 

​Da ihr vor dem Treffen nur über den Gruppenchat miteinander kommuniziert, vor allem um Organisatorisches zu klären, lernt ihr die anderen Teilnehmer erst vor Ort persönlich kennen. Die Chancen stehen gut, dass sich über Meet5 Freundschaften und auch Beziehungen ergeben, da ihr zugleich auf neue und unterschiedliche Persönlichkeiten trefft. Und selbst wenn nicht, habt ihr trotzdem eine großartige Zeit zusammen!

Berlin
Meet5 Treffen im Park

Wo finde ich mehr über die App?

In unserem Magazin findest Du zusätzliche Informationen, Tipps und Erfolgsstories. Wenn Du immer noch Fragen hast, oder Du uns von Deiner Meet5 Story berichten möchtest, dann schreib uns einfach eine Mail an support@meet.de und wir helfen Dir weiter.

bottom of page