• Lukas Reinhardt

Berlin OstPost - das etwas andere Café

Aktualisiert: 8. Juni 2021

Das Berliner Café OstPost pflegt die Kultur Osteuropas.

Was soll das bedeuten? Sieh selbst!

Cafe Ostpost von innenn

Neben leckeren Getränken, Snacks und Kuchen kann man ebenfalls russisch lernen oder bei einem Firmenbesuch, einen Dolmetscher für polnisch oder ungarisch engagieren.

Ebenso verfügt OstPost auch über eine Vielzahl an Büchern, die man während eines leckeren Cafés und einem Stück Kuchen durchstöbern kann.


Ostpost Cafe von innen

Es ist also etwas ganz besonderes dort seinen Nachmittag zu verbringen, denn die heimische Atmosphäre führt dazu, das man gar nicht mehr gehen möchte.

Ich finde es ist immer am schönsten neue Leute kennenzulernen, wenn man sich in seinem Umfeld wohl fühlt! Das hat OstPost durch seine niedliche Einrichtung geschafft.


Eine Tasse Kaffee