• Sophia

Meet5-Wochentreff jetzt auch in Hamburg und Bremen ⚓

Unsere Meet5-Wochentreffs sind sehr beliebt bei den Meet5-Nutzern und oft schnell ausgebucht!


Der Wochentreff ist der ideale und entspannte Einstieg in die Meet5-Community!

Hast du schon mal darüber nachgedacht, eine Routine in deine Freizeit einzubauen? Meet5-Wochentreffen sind perfekt dafür, denn sie finden immer zur selben Zeit am selben Ort jede Woche statt! Die Treffen helfen besonders Neulingen Anschluss zu finden, aber auch die erfahrenen Nutzer gehen regelmäßig auf Wochentreffen 😊 Unsere Wochentreffs finden meist in Restaurants und Cafés statt, dort entspannt man sich und genießt die Gesellschaft.


Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann haben wir einen Trick für dich 👉 Favorisiere das Meet5-Hamburg-Profil oder das Meet5-Bremen-Profil, so wirst du immer benachrichtigt, sobald ein neues Treffen erstellt wurde! Sichere dir auf diese Weise unkompliziert einen Platz im Meet5-Wochentreff. Eine Bitte haben wir aber an dich 🙏 erscheine nicht unangemeldet zu einem Meet5-Wochentreff, denn wir reservieren nur für jene Teilnehmer, die uns in der Meet5-App als angemeldet angezeigt werden. Ein Treffen, bei dem unklar ist, wer noch alles dazukommt, lässt sich schwer planen.


Hier siehst du unsere neuen Wochentreffs, die ab jetzt in Hamburg, Bremen und Umgebung stattfinden 👇 Viel Spaß!


Wochentreff Hamburg, freitags 19:00 Uhr 📍 Capriccio


Wochentreff Oldenburg, freitags 19:00 Uhr 📍 Glut & Wasser


Wochentreff Lüneburg, samstags 19:00 Uhr 📍 La Taverna


Wochentreff Bremen, samstags 19:00 Uhr 📍 Gasthof zum Kaiser Friedrich


Wochentreff Bremerhaven, samstags 19:00 Uhr 📍 B'HAVEN




Wochentreff Meet5


Übrigens: In jeder Region gibt es Paten! Das sind Nutzer, die sich Meet5-Wochentreffs verschrieben haben und nun regelmäßig ein Wochentreff erstellen.

Ihre Aufgaben sind lediglich das Treffen in der Meet5-App zu erstellen, einen Tisch zu reservieren und selbst regelmäßig daran teilzunehmen. Dafür bekommen sie auch ein paar Boni 😉


Möchtest du auch Meet5-Wochentreff-Pate werden? Fülle gern das Anfrageformular auf unserer Website aus. Unser Support leitet deine Anfrage weiter an die zuständigen Mitarbeiter.


Wir wünschen dir einen wundervollen Tag mit deiner Meet5-Community!


Viel Spaß!