• Lukas Reinhardt

Rich 'n Greens Köln - Für die gesunden Genießer!

Aktualisiert: 8. Juni 2021

Einer unser Partner, Rich 'n Greens, ist ein Kölner Restaurant mit allerlei Auswahl an super gesundem Essen. Den Lifestyle, den die Gründer verbreiten wollen, ist sehr auf die gesunde Ernährung und Nachhaltigkeit fokussiert - so also auch auf die Wertschätzung der Umwelt.

Tisch voller essen

Der momentane Trend für den 'Healthy Food-Lifestyle' kann dort also perfekt ausgelebt werden. Das Restaurant beschreibt sich selbst als 'unisex; meinungsoffen; ​bewusst provokant; klar und konsequent' - für alle Gäste also sehr offen.

Neben den äußerlichen Aspekten hat Rich 'n Greens aber auch einiges auf dem Kasten; mitunter veganen Wraps, Burritos, vegetarischen Grillspezialitäten und gesunden Fleisch-/Fischgerichten, gibt es auch Powersmoothies, selbstgemachte Limonade und Desserts! Für die gesunden Genießer!


Leckere Obst Bowl

Sie bieten tägliche Wrap-Deals mit Getränken an und bieten ihren Kunden somit viel Abwechslung.

Zusätzlich zu den tollen Angeboten, bieten sie in Köln auch noch einen kostenlosen Lieferservice an.



Auf dem Berlich 9

50667 Köln

Deutschland