top of page
  • Sophia

Winteraktivitäten in Stuttgart ☃️

Aktualisiert: vor 5 Tagen

Der Winter ist noch nicht vorbei, vielmehr wird es gerade noch einmal so richtig kalt draußen ❄️

Bei dem Wetter möchten sich viele einfach nur zu Hause verkriechen und auf wärmere Tage warten, deshalb haben wir die schönsten Winteraktivitäten in deiner Region herausgesucht.

Auch im Winter und bei schlechtem Wetter gibt es viele tolle Ideen und Aktivitäten, die du perfekt mit einem Meet5-Treffen kombinieren kannst 🥳


So kannst du in Stuttgart und Umgebung dem schlechten Wetter trotzen:

Wie wäre es zum Beispiel mit 👇🏻



  • Einer Weinverkostung im Stuttgarter Weinmuseum

Beginne dein Wochenende mit einer entspannten Weinprobe im Stuttgarter Weinmuseum. Bei einem Glas Wein aus der Region, Oliven, Brot und Käse kannst du dich über die lokalen Rebsorten informieren. Mehr Infos zu den Terminen und Tickets findest du hier.


  • Einem Besuch in der Stuttgarter Markthalle

Sie ist eine gern besuchte Einkaufsstätte mit 33 verschiedenen Verkaufsständen. Die Halle umfasst rund 5.000 Quadratmeter Verkaufsfläche und bietet bei einer Länge von 60 Metern und einer Breite von 25 Metern zahlreichen Dienstleistern und Händlern Raum. Infos zur Markthalle und den Öffnungszeiten findest du hier.


  • Einem Spaziergang durch die Wilhelma

Wilhelma, ist ein einmaliges Erlebnis. Es ist eine Mischung aus einem Zoo und einem botanischen Garten, die eine einzigartige Atmosphäre bietet. Mehr Infos gibts hier.


  • Einem leckeren Fondue im Winter

Im Restaurant Ackerbürger werden im Winter verschiedene Fondues angeboten. Denkt dabei unbedingt an eine Reservierung und die Vorbestellung des Fondues. Mehr Infos findest du hier.




 

Hast du schon mal ein eigenes Meet5-Treffen erstellt?

Für manche ist das erste Treffen noch ein kleines Hindernis - unser Tipp: einfach machen, du wirst es nicht bereuen! 🙂

Hier findest du eine ausführliche Anleitung für dein erstes eigenes Treffen, probier es unbedingt mal aus.


Wir wünschen dir eine schöne Winterzeit,

dein Meet5-Team