top of page

Nürnberg

Neue Leute kennenlernen in Nürnberg

Die mittelalterlich angehauchte Altstadt in Kombination mit einer lebendigen Innenstadt behilft Nürnberg zu einer tollen Atmosphäre. Hier begegnet man stets freundlichen und offenen Leuten. Dies hilft beim Bilden von Freundschaften und Bekanntenkreise.​

Mit Meet5 kannst du unkompliziert neue und interessante Leute kennenlernen, aus denen ganz schnell enge Freunde werden können.

Neue Leute kennenlernen in Nürnberg

Unsere Hotspots

Restaurant Delphi

Die griechische Küche ist hier zu Hause und wird mit Liebe empfangen. Die moderne Inneneinrichtung ist auch erwähnenswert.

Gregor Samsa

Gregor Samsa hat sich spezialisiert auf Gulasch und hat dazu noch bis zu 50 Rum-Sorten im Angebot.

Schäufelewärtschaft

Fränkische Spezialität wie Schäufele, das ganz saftig serviert wird, oder eine knackige Blutwurst mit Sauerkraut.

Wie funktioniert Meet5?

Meet5 ist die App für Gruppentreffen.

Jeder User kann eigene Treffen erstellen, er denkt sich einen Titel oder ein Motto aus, entscheidet über den Termin und den Ort. Andere Nutzer melden sich ganz einfach zu dem Treffen an, indem sie auf "teilnehmen" tippen. 

​Da ihr vor dem Treffen nur über den Gruppenchat miteinander kommuniziert, vor allem um Organisatorisches zu klären, lernt ihr die anderen Teilnehmer erst vor Ort persönlich kennen. Die Chancen stehen gut, dass sich über Meet5 Freundschaften und auch Beziehungen ergeben, da ihr zugleich auf neue und unterschiedliche Persönlichkeiten trefft. Und selbst wenn nicht, habt ihr trotzdem eine großartige Zeit zusammen!

Nürnberg
Meet5 Treffen im Park

Wo finde ich mehr über die App?

In unserem Magazin findest Du zusätzliche Informationen, Tipps und Erfolgsstories. Wenn Du immer noch Fragen hast, oder Du uns von Deiner Meet5 Story berichten möchtest, dann schreib uns einfach eine Mail an support@meet.de und wir helfen Dir weiter.

bottom of page