top of page
  • AutorenbildSophia

Gemeinsam zum Meet5-Rekord

Aktualisiert: 3. Jan.

Update: In der vergangenen Woche haben wir den Rekord bereits geknackt und schon über 3.400 Treffen erstellt! Ihr seid wirklich der Wahnsinn 🎉

Deshalb sind wir voller Motivation und wollen direkt den nächsten Rekord knacken! Schaffen wir es, gemeinsam mit eurer Hilfe 3.800 Treffen in einer Woche zu erstellen? Wir sind uns ziemlicher sicher - Ja, wir schaffen das 🙏⭐



(Stand vom 01.08.: Bis heute wurden insgesamt 110.000 Treffen von euch in der App erstellt. Wöchentlich kommen in Deutschland, Österreich und der Schweiz insgesamt rund 3.000 Treffen hinzu. Diese Zahlen wollen wir knacken! Schaffen wir gemeinsam im August 3.300 erstellte Meet5-Treffen pro Woche? Wir halten das für absolut machbar 🥳)


 

Was ihr tun müsst, um den Meet5-Rekord zu brechen? Ganz einfach: Treffen erstellen, Treffen erstellen, Treffen erstellen. Denn darum geht es: um eure Treffen.


🎯 Unser Ziel: Wir wollen die Vielfältigkeit und Lebendigkeit unserer einzigartigen Community zeigen - mit eurer Hilfe! Denn je mehr Nutzer ein Treffen erstellen, desto größer die Vielfalt und Auswahl an tollen Erlebnissen. Inspiriert euch gegenseitig!


Mit einem selbst erstellten Treffen kannst du nicht nur deine eigenen Interessen und Hobbys teilen, du gibst auch anderen die Möglichkeit daran teilzunehmen und neue Leute kennenzulernen 🥰


⭐ Als große Community sind wir dabei auf jeden von euch angewiesen, um gemeinsam etwas Einzigartiges zu schaffen, und alle Meet5-Rekorde zu brechen.

Also nimm dir einen Moment Zeit, lass deiner Kreativität freien Lauf und erstell dein eigenes Meet5-Treffen!


🚀 Hier sind einige Ideen für dein eigenes Treffen, du musst lediglich eine passende Location und Uhrzeit wählen, schon steht deinem perfekten Treffen nichts mehr im Wege! Tippe einfach an deinem Smartphone oder Tablet auf die unten aufgeführten Treffen-Titel.


Kategorie Essen und Trinken:



Kategorie Outdoor:



👉🏽 Noch kein eigenes Treffen erstellt?

Hier gibt es eine ausführliche Anleitung, sogar mit Video. Es ist wirklich kinderleicht - also los, auf zum Rekord! Und sollte dir noch etwas Mut fehlen, dann lies dir unbedingt das Interview von Sabine und Thomas durch. Die zwei Captains berichten darin von ihren ersten Treffen und geben dir hilfreiche Tipps 🙏🏽

Hier geht es zum Interview.


Erstelle jetzt dein allererstes Treffen und sichere dir zwei Wochen Premium 🍀



Hier die Bedingungen 🛎️

  • Du erstellst in den nächsten zwei Wochen dein erstes eigenes Treffen in der App

  • Das Treffen muss nicht zwingend in den nächsten zwei Wochen stattfinden, es sollte aber unbedingt ein ernst gemeintes Treffen sein :)

  • Schicke uns nach dem Erstellen eine E-Mail an support@meet5.com mit dem genauen Titel deines Treffens. Einsendeschluss ist der 20.08.2023.

  • Im Anschluss an deine E-Mail schalten wir dir eine kostenlose Premium-Mitgliedschaft frei. Diese endet automatisch nach zwei Wochen.

🛎️ Du hast schon einige Treffen erstellt? Hier haben wir noch die wichtigsten Tipps, mit welchen dein Treffen garantiert ein voller Erfolg wird!


Wir sind super gespannt und freuen uns auf all eure Treffen.

Euer Meet5-Team






Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page