top of page
  • AutorenbildSophia

Plane jetzt deinen Sommerurlaub mit Meet5

Aktualisiert: 23. Apr.

Der Sommer ist nur noch wenige Wochen entfernt und du träumst von Erholung oder Abenteuer? Manchmal reicht es schon aus, für ein paar Tage oder sogar nur für einen Tagestrip die eigene Stadt zu verlassen, um ein Gefühl von Erholung und Abwechslung zu bekommen. Neue Luft schnuppern, lokale Küche genießen und Lieblingsaktivitäten nachgehen - einfach herrlich!


Mit Meet5 hast du die ideale Plattform dafür. Anstatt sich nur für ein paar Stunden zu treffen, kannst du problemlos ein Treffen für einen Wochenendtrip erstellen und Gleichgesinnte finden, die Lust auf ein paar Tage Urlaub haben.


Sommerurlaub mit Meet5

Hier sind unsere Tipps, wie du deinen Wochenendtrip erfolgreich gestaltest und die richtigen Leute findest:


🚆 Wenn du beispielsweise in Hamburg wohnst und nach München fahren möchtest, aber nicht alleine reisen möchtest, erstelle ganz einfach ein Treffen in der Meet5-App und setze den Treffpunkt auf deinen Wohnort Hamburg. So findest du ganz einfach andere Nutzer, die mit dir wegfahren möchten.


🚆 Möchtest du dich an deinem Reiseziel München beispielsweise mit einheimischen Münchnern verbinden, die dir die Stadt aus einer anderen Perspektive zeigen können? In diesem Fall erstelle ein Treffen in der Meet5-App und setze den Treffpunkt auf München.


☝🏻 Planst du mehr als einen Städtetrip? Kein Problem, auch dafür bieten wir die Lösung. Erstelle ein Treffen in der Meet5-Community und lade zu einem Schnupper-Abendessen ein. An diesem Abend könnt ihr euch kennenlernen und erste Vorstellungen über die gemeinsame Reise austauschen.


☝🏻 Extra Tipp: Plant ihr ein Treffen für einen Urlaub außerhalb Deutschlands? Denkt daran, dass das Treffen anderen Nutzern entsprechend ihres Standorts angezeigt wird. Gib daher lieber deine Stadt als Ort an, damit das Treffen von Nutzern aus deiner Region gesehen wird. Wenn du beispielsweise "Barcelona" angibst, sehen das Treffen nur Nutzer, die ihren Standort auf "Barcelona" eingestellt haben. Tippe in deiner App unten auf "Profil" und dann auf "Standort ändern", um deinen Standort anzupassen.


💭 Du weißt nicht, wohin du reisen sollst?

In der Vergangenheit gab es schon einige Meet5-Urlaube. Städtetrips, Wanderurlaube in Portugal, sogar Segelurlaube wurden über die App geplant. Lass dich davon inspirieren:






🧳 Reise ganz unkompliziert:

Du möchtest lieber an einer schon geplanten Reise teilnehmen, ohne dich um die Organisation kümmern zu müssen? Dank unseres Kooperationspartners Sunwave werden in der App auch einige Reisen über Meet5 angeboten. Alle Infos zum Ablauf und dem Angebot findest du im Magazin-Beitrag. Schau dort unbedingt vorbei 👇🏼



Die Reise-Möglichkeiten sind endlos!


Wir wünschen euch ganz viel Spaß im Urlaub,

euer Meet5-Team!

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commenti


bottom of page