top of page
  • Maela

Frohes neues Jahr 🥂

Wir wünschen einen guten Start ins neue Jahr. Wir hoffen, 2023 hält viel Gutes für euch bereit und ihr seid auch im nächsten Jahr bei vielen Meet5-Treffen dabei und schließt Kontakte sowie Freundschaften 🎉


Wenn ihr etwas Zeit zwischen den Jahren übrig habt, dann schaut in unserem Magazin vorbei. Hier haben wir vor allem während unseres Adventskalenders, aber auch unabhängig von Weihnachten, Geschichten und Beiträge für euch bereit 📖 Von Buchempfehlungen, Geschichten über unsere Nutzer oder Ideen für Aktivitäten im Winter, findest du alles dort auf einem Fleck!


Ihr seid schon fleißig am Planen von Neujahrsvorsätzen oder wisst noch nicht, was ihr euch für das neue Jahr wünscht? Dann empfehlen wir euch unsere Journaling Session. Ihr könnt mit der Anleitung in unserem Magazin eine gute Grundlage herstellen, um im Anschluss zu überlegen, was ihr euch in welchem Lebensbereich wünscht und wie es im Jahr 2023 noch besser laufen kann. Außerdem eignet sich die freie Zeit besonders gut, um das kommende Jahr zu planen und vielleicht einige Meet5-Treffen zu organisieren und mit voller Vorfreude auf das nächste Jahr zu blicken.


Also, worauf wartet ihr noch? Erstellt jetzt ein Treffen und gestaltet euer Jahr mit Meet5. Es warten viele großartige Erlebnisse!


Für alle unter euch, die bisher gezögert haben eine Premium-Mitgliedschaft abzuschließen, findet ihr hier alle Informationen zu unserer großen Neujahrs-Rabattaktion 🍾

Wenn du dir nicht sicher bist, ob Premium etwas für dich ist, dann informiere dich hier über alle Funktionen, die du nicht mehr missen willst!


Wir hoffen, ihr habt einen guten Start ins Jahr 2023!

Euer Meet5-Team