Der beliebte Meet5-Wochentreff neu in Westfalen!

Aktualisiert: 21. Sept.

Unser Meet5-Wochentreff ist bei allen Nutzern sehr beliebt und sobald das Treffen erstellt ist, oft schnell ausgebucht 🥳👍🏻 Du musst also unter Umständen schnell sein!


Der Wochentreff ist der ideale und entspannte Einstieg in die Meet5-Community!


Die meisten Nutzer haben über einen Wochentreff Anschluss an die Meet5-Community gefunden. Das verbindet natürlich. Durch diese Verbundenheit finden auch schon erfahrenere Nutzer die Wochentreffs nach wie vor attraktiv. Für viele stellt es einen schönen Anker in der eigenen Routine dar. Die Teilnehmer in den Wochentreffs mischen sich dadurch immer wieder neu – neue wie auch erfahrene Nutzer kommen zusammen. Kein Meet5-Wochentreff gleicht dem anderen. Es ist einfach für alles Platz, was gerade ist. Man schnackt über Gott und die Welt, lacht gemeinsam, trinkt etwas und isst vielleicht eine Kleinigkeit verbringt einfach eine tolle Zeit miteinander! Und: Dir werden beim Wochentreffen oft auch Tipps für den Start mit Meet5 gegeben.


Wenn du kein Wochentreff mehr verpassen möchtest, gibt es einen Trick. Tippe hier 👉 favorisiere das Meet5-Westfalen-Profil. Du wirst dann über alle neuen Wochentreffs in der Region informiert, sobald sie erstellt werden. Sichere dir auf diese Weise unkompliziert einen Platz im Treffen.

Eine Bitte haben wir an dich 🙏 komme bitte nicht unangemeldet zu einem Treffen, denn wir reservieren nur für jene Teilnehmer, die uns in der App als angemeldet angezeigt werden. Ein Treffen, bei dem unklar ist, wer noch alles dazukommt, lässt sich schwer planen.



Wenn du nun Lust bekommen hast, beim nächsten geselligen Meet5-Wochentreff in deiner Nähe dabei zu sein, dann tippe auf deine Stadt und melde dich an 👇


Osnabrück donnerstags 18:00 Uhr im „Café-Restaurant am Rubbenbruchsee“

Bielefeld donnerstags 19:30 Uhr im „Oerkenkrug“

Münster samstags 19:30 Uhr im „Elia Restaurant II Borgo“

Paderborn samstags 19:30 Uhr im „Café Central“

Hamm freitags 19:00 Uhr „Hardy´s Restaurant und Kneipenkultur“

Meet5-Wochentreff Maruba, Juli 2022

Übrigens: In den schon etablierten Regionen haben sich einige Nutzer den Meet5-Wochentreffs verschrieben und sind Pate geworden. Die Wochentreff-Paten organisieren regelmäßig den Wochentreff, erstellen das Treffen in der App und reservieren dann auch die Location samt Tisch.


Möchtest du Meet5-Wochentreff-Pate werden? Fülle gern das Anfrageformular auf unserer Website aus. Unser Support leitet deine Anfrage weiter an die zuständigen Meet5-Teammitglieder.


Wir wünschen dir einen wundervollen Abend mit deiner Meet5-Community.


Viel Spaß!


Herzliche Grüße

Ivana



 

📣 Hast du noch weitere Fragen zu den Meet5-Wochentreffs? Dann findest du vielleicht die Antworten in den FAQs.